IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Rick Rummel
♦ Neuer Vor & Nachname: Melissa Williams
♦ ID: 12344
♦ Visumsstufe: 102
♦ Organisation: keine
♦ Familie: keine
OOC Informationen:
♦ Discordname: miss__melli
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
- Seit 1426 Tagen
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Ich habe im Krankenhaus gearbeitet, was mir Spaß gemacht hat, aber nie wirklich glücklich war, deshalb suchte ich mein Glück beim LSPD. Ich ging in die SWAT Einheit. Beim LSPD habe ich in dieser Zeit eine Frau kennengelernt, die später zu einer Heirat geführt hat. Mit der Zeit habe ich gekündigt, weil die Luft raus war.
Ein paar Monate später habe ich beim Lifeinvader angefangen und es kam immer wieder dasselbe raus, ich war nie wirklich glücklich in meiner Haut und bin in den Urlaub geflogen.
Da habe ich mein wahres Ich gefunden.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell treffe ich mich nur mit meinen Freunden und fahre durch die Stadt.
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Ich bin ein sensibler, freundlicher, hilfsbereiter und empathischer Mensch. In gewissen Situationen kann ich impulsiv sein. Wenn andere freundlich gegenüber mir sind, war ich auch immer stets freundlich.
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Einfach ein normales Leben führen, Angeln gehen und am Strand chillen mit meinen Freunden. Um genau zu sein, das ich wahres ich den anderen Spieler zeigen kann.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Schon immer habe ich mich im falschen Körper gefühlt, hatte aber Angst, dies der Welt zu zeigen. Jetzt habe ich mich endgültig entschlossen, dies der Welt, mein wahres ich zu zeigen. Schon als kleines Kind habe ich Mädchen Kleider anprobiert und später wollte schon immer gerne Frauenklamotten tragen.
♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Da ich mich schon immer anders gefühlt habe und Angst hatte, dies zu zeigen, erhoffe ich mir, dass die Leute mein wahres ICH akzeptieren, denn ich fühle mich nicht nur wie eine Frau, ich bin eine Frau. Und wenn es ein paar Leute nicht passt ist es mir auch egal denn ich bin so wie ich bin.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Dass ich mich von meinen Fesseln befreien kann und endlich glücklich sein werde um mein Wahres ich allen zu zeigen.
♦ Vor & Nachname: Rick Rummel
♦ Neuer Vor & Nachname: Melissa Williams
♦ ID: 12344
♦ Visumsstufe: 102
♦ Organisation: keine
♦ Familie: keine
OOC Informationen:
♦ Discordname: miss__melli
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
- Seit 1426 Tagen
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Ich habe im Krankenhaus gearbeitet, was mir Spaß gemacht hat, aber nie wirklich glücklich war, deshalb suchte ich mein Glück beim LSPD. Ich ging in die SWAT Einheit. Beim LSPD habe ich in dieser Zeit eine Frau kennengelernt, die später zu einer Heirat geführt hat. Mit der Zeit habe ich gekündigt, weil die Luft raus war.
Ein paar Monate später habe ich beim Lifeinvader angefangen und es kam immer wieder dasselbe raus, ich war nie wirklich glücklich in meiner Haut und bin in den Urlaub geflogen.
Da habe ich mein wahres Ich gefunden.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell treffe ich mich nur mit meinen Freunden und fahre durch die Stadt.
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Ich bin ein sensibler, freundlicher, hilfsbereiter und empathischer Mensch. In gewissen Situationen kann ich impulsiv sein. Wenn andere freundlich gegenüber mir sind, war ich auch immer stets freundlich.
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Einfach ein normales Leben führen, Angeln gehen und am Strand chillen mit meinen Freunden. Um genau zu sein, das ich wahres ich den anderen Spieler zeigen kann.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Schon immer habe ich mich im falschen Körper gefühlt, hatte aber Angst, dies der Welt zu zeigen. Jetzt habe ich mich endgültig entschlossen, dies der Welt, mein wahres ich zu zeigen. Schon als kleines Kind habe ich Mädchen Kleider anprobiert und später wollte schon immer gerne Frauenklamotten tragen.
♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Da ich mich schon immer anders gefühlt habe und Angst hatte, dies zu zeigen, erhoffe ich mir, dass die Leute mein wahres ICH akzeptieren, denn ich fühle mich nicht nur wie eine Frau, ich bin eine Frau. Und wenn es ein paar Leute nicht passt ist es mir auch egal denn ich bin so wie ich bin.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Dass ich mich von meinen Fesseln befreien kann und endlich glücklich sein werde um mein Wahres ich allen zu zeigen.