Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Minusmensch

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
134
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.



IC-Informationen

♦ Nova Marc

♦ ID:36981

♦ Organisation: /



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Bayern (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meinen Bruder

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 1 Jahr durch meinen Bruder Samo Marc (ID22679) hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Durch meinen Bruder Owen Davis der schon seit 5 Jahren hier lebt, habe Ich es geschafft die Stadt kennen zu lernen wobei ich viele gute Freunde gefunden habe.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

-

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Eltern sind wo ich 4 Jahre alt war durch einen Autounfall ums Leben gekommen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß.



Mfg.
Nova Marc
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom