Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag I Hans MuJackson | I 55578

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Mujackson

Player
Player
Tansgender-Antrag |Hans MuJackson - Hansina MuJackson

ID: 55578

Visumstufe: 11

OOC-Informationen

Vorname: janis
Discord-Tag: janis_boss443

Ingame-Informationen

Aktueller Name: Hans MuJackson
Neuer Name: Hansina MuJackson
Reisepassnummer (ID): 55578
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Lattenrost
Organisation: N.A

Account-Informationen

Permabann: Nein
Cheatingbann: Nein
Früherer Transgender-Antrag: Nein

Deine Gründe, Transgender zu werden (IC)

Für mich funktioniert gutes RP am besten, wenn es sich echt anfühlt und nicht erzwungen wirkt. Es soll lebendig sein, nahbar und auch ein stück persönlich. Genau das möchte ich mit hansina zeigen: ein leben im einklang mit dem eigenen Ich.

Ihr Weg im RP soll verdeutlichen, dass Identität nichts ungewöhnliches oder erklärungsbedürftiges ist. Es ist völlig normal, so zu leben wie man sich innerlich fühlt – unabhängig von Geschlecht, normen oder erwartungen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinem RP neuen Schwung zu geben und meiner Figur mehr tiefe zu verleihen. Die Entscheidung entstand aus dem Wunsch heraus, eine ehrliche und stimmige Charakterentwicklung zu erzählen.

Vorgeschichte & aktueller Stand

Hans MuJackson war in Los Santos kein unbeschriebenes Blatt. Sein Name stand für Durchsetzungskraft, Mut und eine gewisse Unberechenbarkeit, die ihm Respekt und Aufmerksamkeit verschaffte. Nach außen wirkte er stark, kontrolliert und unerschütterlich, doch tief in ihm brodelte etwas, das niemand sah. Die Rolle, die er spielte, passte nicht zu dem Menschen, der er wirklich war, und die Maske, die er trug, wurde mit jedem Tag schwerer.

In stillen Momenten, wenn die Stadt unter ihm zur Ruhe kam, spürte er die Leere in sich. Es war kein Zweifel an seinen Fähigkeiten, kein Zögern in Entscheidungen – es war die Wahrheit über seine eigene Identität, die lange unterdrückt worden war. Nach einem besonders harten Tag, allein in seinem Apartment, erkannte Hans, dass er nicht länger in der Rolle bleiben konnte, die andere von ihm erwarteten. Alles, was er war, passte nur zur Fassade, nicht zu seinem Inneren.

Die Erkenntniss kam nicht plötzlich. Sie wuchs leise über Jahre, zwischen all den Konflikten, Risiken und Kämpfen. Schritt für Schritt begann er, alte Muster ab zu legen, sich selbst zu erlauben, ehrlich zu sein. Es war ein Prozess voller Unsicherheit und Mut, voller Entscheidungen, die alles verändern konnten. Doch je mehr er akzeptierte, wer er wirklich war, desto klarer wurde ihm: das war keine Schwäche – das war Stärke.

Heute lebt Hans MuJackson authentisch. Er trägt keine Maske mehr. Jede Handlung, jede Entscheidung passt zu dem Menschen, der er ist. Er ist entschlossen, stark und selbstbewusst – und gleichzeitig frei, endlich in Einklang mit sich selbst zu sein. In der Welt tritt er nun auf als Hans, wie er immer sein sollte: echt, klar und unerschütterlich, aber endlich auch friedlich mit sich selbst.

Eigenschaften & Charakter

Hans ist selbstbewusst, klug und einfühlsam. Sie kann durchsetzen, was ihr wichtig ist, bleibt dabei aber warmherzig und loyal. Sie denkt schnell, handelt überlegt und bringt im RP Initiative und Authentizität mit.

Ziele & Zukunft

Hans MuJackson war früher bei den Ballas und hat sich schon damals gegen Frauen Mobbing eingesetzt, besonders um Schwächere zu schützen. Dieses Engagement will er fortsetzen und ausbauen.

Nebenbei möchte Hans neue Freundschaften aufbauen und mit seiner Präsenz zeigen, dass Vielfalt und Akzeptanz zählen. Er setzt ein Zeichen dafür, dass man im RP so sein kann, wie man wirklich ist, ohne sich zu verstellen.

Abschließende Worte

Hallo, Liebes Admin Team ich hoffe ich konnte mit diesem Transgender Antrag überzeugen, da es mir wirklich sehr wichtig ist!
Ich hoffe ich kann damit Hansina zum Leben erwecken.

Mit freundlichen Grüßen
noch - Hans MuJackson bald Hansina MuJackson

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Hans,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hans,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten!

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 07.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom