Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustel Goldstein
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
17:08
Proofs
https://www.youtube.com

Quintus Dias

Player
Player
So moin erstmal, also ich habe sicherheitshalber gestern bereits einen Admin angeschrieben weil: ihr immer scheppert vor hq und dann rein flüchtet. dann schießt ihr innerhalb des hq´s weiter auf unsere leute, dementsprechend dürfen wir ins hq rein laut Alex Martinelly. Ihr habt geschossen dann seid ihr selbst schuld, habe auch gegenclip gemacht sicherheitshalber.

Grüße, Quintus ;)

Quintus Dias

Player
Player
davon abgesehen solltet ihr bei clips den anfang schon mitaufnehmen und nicht nur das Ende. Wenn die Admins das wünschen mache ich gerne. jedoch ist euer clip schon genug ins eigene Fleisch schneiden dass ich darauf vorerst verzichte :D

Gustav Gurkchen

Player
Player
Wenn du auf das schießen anspielst, ist alles regelkonform.
davon abgesehen solltet ihr bei clips den anfang schon mitaufnehmen und nicht nur das Ende. Wenn die Admins das wünschen mache ich gerne. jedoch ist euer clip schon genug ins eigene Fleisch schneiden dass ich darauf vorerst verzichte :D

DerForumBatman

Player
Player
ID 4549 Vagos Typ Regelbruch: Hinweisen aufs Regelwerk. "Ach ins HQ gelaufen, Dankeschön"

ID 6170 Schießt im HQ stehend auf Bloods der außerhalb der Grenze steht und weißt darauf hin.

Regelbruch: Das schießen aus/in das HQ ist verboten!

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Gustav Gurkchen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Quintus Dias

Player
Player
ganz ehrlich dieser ganze beitrag ist sinnfrei und nur wutbürgerismus. ihr habt es sogar absichtlich gemacht uns provozieren damit wir euch stürmen. spricht die situation erzwungen von eurer Seite. Wenn hier ein Regelbruch besteht haben höchstens beide Parteien die Arschkarte. aber ich hab gestern extra noch nachgefragt bei Alex Martinelly ob wir attacken dürfen falls ihr eine selbige Situation bringt, und diese haben wir hier. Wir sind nicht von uns aus einfach rein oder haben Aggressor gespielt sondern reagiert. Ihr flüchtet ins HQ rein bei laufender Shcepperei udn schießt dann raus und fühlt euch sicher. Und dann noch mit der Intention uns einen Warn zu geben zeigt das diese Regel nochmal überarbeitet werden sollte, da es logisch ist stürmen zu dürfen wenn man sowas in RP spielt. Dummerweiße habe ich bei meinen Clips keinen Ingamesound, jedoch sieht man bildlich oft genug wie ihr draußen scheppert, anschließend ins hq flieht und daraufhin wieder vom hq rausschießt.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Gustav,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Thread wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom