Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
65584
Players nickname
Lars_Zumoberhaus
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 12, 2022
Time
00:00
Proofs
Keine Beweise

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
Liebe Administratoren und Administratorinnen
Ich wurde wegen Regel 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten gebannt ( Siehe Link ) Approved - Bugabusing/Glitchen | ID: 65584. Ich habe mich im MD durch eine verschlossene Türe gebugt. Das war eine sehr blöde und dumme Aktion von mir. Ich möchte mich entschuldigen für mein Vergehen. Mich hat die ID 15913 sehr genervt damit, dass ich nicht durch die Tür komme. Er hat dabei auch noch sowas gesagt wie: "HAHA DU OPFER DA KOMMST DU NICHT DURCH HAHA". Deshalb habe ich mich für die sehr dumme Aktion entschieden, mich mit einem Stuhl durch die Türe zu bugen, die nicht ohne Grund abgeschlossen IST und nur für MDler zugänglich IST. Ich entschuldige mich dafür, was ich getan habe. Und ich verspreche euch, dass das nie wieder vorkommt wird versprochen. Sollte es trotzdem vorkommen dürft Ihr mich auch permanent Bannen. Hiermit möchte ich zumindest das mein Bann auf 30 Tage verkürzt wird oder gar der Bann aufgeheben wird
Danke Vielmals das Sie sich Zeit genommen haben und hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Tag. LG Lars AKA Swati_zum

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise und der Einsicht des Users, reduziert auf 3D.
Sollte es erneut passieren, wird die Strafe extrem angehoben.​

Top Bottom