Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62918
Players nickname
Aaron Atzenberger
Suspect ID
57466
Date of violation
Jan 31, 2026
Time of violation
12:06
Proofs
https://youtu.be/tQrs0wfhfKA

Aaron Atzenberger

Player
Player
Beweise :

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

was ist passiert: Ich war als Staatsanwalt im SG wegen eines Falls unterwegs. Als ich in der Anwaltskammer stand, wurde das SG gestürmt. Drei bewaffnete Männer riefen: „Hände hoch, oder es knallt.“ Ich hob meine Hände, dennoch wurde ich niedergeschossen.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Aaron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 65028, 57466, 97785 sanktioniert.

Regelverstoß:
65028
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel §1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​

57466
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

97785
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom