Liebe Chief Administration,
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen den aktuellen Head of Crime Kristian DiCapri ein.
Folgende Situation: Ich habe am 29.01.2026 im Turfleader chat im Marabunta Discord eine POV Anfrage siehe Screen : erhalten . so schön so gut. Wir haben alle POVs rechzeitig eingereicht siehe: Marabunta Turflead chat. Die POV anfrage finde ich persönlich nicht richtig, für was haben wir denn im Grand Discord einen POV-Anfragen channel. Zudem musste ich feststellen dass mir und meiner Orga ein Orgawarn über Nacht eingetragen wurde ohne zuvor mit mir oder meinen Vizen gesprochen zu haben siehe : .
Außerdem wurden einige meiner Turfer gebannt ohne Info an uns.
siehe :
Ich verstehe halt nicht weil es wirklich sehr Relevant für meine Organisation und mich ist eine Rücksprache zu halten grade in dem Thema Turf. Finde es echt schade und bin enttäuscht das mir nicht gesagt wurde das Turfer von mir Sanktioniert worden sind. Gerade weil auch in der Vergangenheit Alle POV Anfragen + Sanktionen über den Grand Discord liefen. siehe:
Ich bitte euch die ganze Situation nochmal zu überdenken und würde mich über Kulanz über meinen Orgawarn freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Shawn Petric | 223832
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen den aktuellen Head of Crime Kristian DiCapri ein.
Folgende Situation: Ich habe am 29.01.2026 im Turfleader chat im Marabunta Discord eine POV Anfrage siehe Screen : erhalten . so schön so gut. Wir haben alle POVs rechzeitig eingereicht siehe: Marabunta Turflead chat. Die POV anfrage finde ich persönlich nicht richtig, für was haben wir denn im Grand Discord einen POV-Anfragen channel. Zudem musste ich feststellen dass mir und meiner Orga ein Orgawarn über Nacht eingetragen wurde ohne zuvor mit mir oder meinen Vizen gesprochen zu haben siehe : .
Außerdem wurden einige meiner Turfer gebannt ohne Info an uns.
siehe :
Approved - Entbannungsantrag I Turf 2.33 I Krisitian DiCapri I 136856
Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde am 31.01.2026 um 0:00 Uhr von dem Administrator Kristian DiCapri für "Turf.2.33" gebannt. (2.33 Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader + Rückgabe des Gebiets) Ich habe meine POV 17...
gta5grand.com
Approved - Kulanz Turf 2.33 Bali Osaki I 128034
Schönen guten Tag, ich wurde heute Morgen wegen der Regel Turf 2.33 gebannt, da ich bei einer Turf-POV-Anfrage meine POV ein paar Sekunden nach dem Inken beim Bot gestartet habe. Da wir momentan einen aktiven Gang-War haben und dieser nach langer Zeit wieder ein tolles Spielerlebnis darstellt...
gta5grand.com
Pending review - Entbannungsantrag | Turf 2.33 | Kristian DiCapri | 177033
Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde am 31.01.2026 um 0:00 Uhr von dem Administrator Kristian DiCapri für "Turf.2.33" gebannt. Dabei habe ich eine vollständige POV vor der Frist abgegeben. Proof: Die POV beginnt am Bot und endet erst nachdem der Turf vorbei war. Ingame Sound ist vorhanden...
gta5grand.com
Ich verstehe halt nicht weil es wirklich sehr Relevant für meine Organisation und mich ist eine Rücksprache zu halten grade in dem Thema Turf. Finde es echt schade und bin enttäuscht das mir nicht gesagt wurde das Turfer von mir Sanktioniert worden sind. Gerade weil auch in der Vergangenheit Alle POV Anfragen + Sanktionen über den Grand Discord liefen. siehe:
Ich bitte euch die ganze Situation nochmal zu überdenken und würde mich über Kulanz über meinen Orgawarn freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Shawn Petric | 223832