Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde Kristian DiCapri + Kulanzantrag wegen Turf 2.14. + Turf 2.33 Marabunta Grande | 223832

Status
Not open for further replies.

Shawn Bubblez

Leader
Leader
Liebe Chief Administration,

Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen den aktuellen Head of Crime Kristian DiCapri ein.

Folgende Situation: Ich habe am 29.01.2026 im Turfleader chat im Marabunta Discord eine POV Anfrage siehe Screen : erhalten . so schön so gut. Wir haben alle POVs rechzeitig eingereicht siehe: Marabunta Turflead chat. Die POV anfrage finde ich persönlich nicht richtig, für was haben wir denn im Grand Discord einen POV-Anfragen channel. Zudem musste ich feststellen dass mir und meiner Orga ein Orgawarn über Nacht eingetragen wurde ohne zuvor mit mir oder meinen Vizen gesprochen zu haben siehe : .
Außerdem wurden einige meiner Turfer gebannt ohne Info an uns.
siehe :

Ich verstehe halt nicht weil es wirklich sehr Relevant für meine Organisation und mich ist eine Rücksprache zu halten grade in dem Thema Turf. Finde es echt schade und bin enttäuscht das mir nicht gesagt wurde das Turfer von mir Sanktioniert worden sind. Gerade weil auch in der Vergangenheit Alle POV Anfragen + Sanktionen über den Grand Discord liefen. siehe:

Ich bitte euch die ganze Situation nochmal zu überdenken und würde mich über Kulanz über meinen Orgawarn freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Shawn Petric | 223832

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Nach Rücksprache mit dem Head of Crime, gebe ich dir in den Punkten wie es mit der POV Anfrage gelaufen ist und der Sanktionen der Turfer recht. Dies wird künftig nur noch über den vorgesehenen Channel auf dem Grand Discord geschehen.

Nach Sichtung der POVs wurde festgestellt, das die POVs inhaltliche Fehler aufwiesen und damit als ungültig betrachtet wurden. Dafür wurde der Orga Warn ausgestellt und die Berater dazu informiert. Diese wurden dazu aufgefordert ein Gespräch mit der Leaderschaft zu führen.

Des weiteren wurde an der Zone gestanden und gespottet was gegen Turf 2.14 verstößt.

Da es weit aus mehr als nur ein verstoß gewesen ist, bleibt der Orga Warn bestehen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom