Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 31, 2026
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/zFGpT9Mk-8c

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich kam vorhin aus dem großen Rennen, als auf einmal ein paar Leute (IDs: 73199, 73216, 118655, 130910, 135875, 139391) auf die Idee kamen, auf meinem Grundstück eine Party zu veranstalten. Soweit wurde alles, wie im Clip zu sehen, IC geklärt, dennoch bitte ich um Überprüfung einiger Sachverhalte. Besonders geht es um die Prüfung möglichen Powergamings aller in Rot hinterlegten IDs aufgrund der Masse an Lagerfeuern, Stühlen und dem Billardtisch im Helipad-Spawnpunkt.

Timestamp:
0:03 - Respawn nach dem großen Rennen, viele Menschen in meinem Vorgarten
1:49 - Hier sieht man alle suspect IDs
2:52 - UB ID 135875 (Stellt sich ins Lagerfeuer rein)
4:09 - CL
ID 139391 (Nachdem er erfährt, dass die Cops da sind, verlässt er das Spiel, um der daraus resultierenden Situation aus dem Weg zu gehen)#

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 135875, 139391 sanktioniert.

Regelverstoß: 135875
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In Clip kann man sehen das der Spieler sich in ein bereits stehendes Lagerfeuer reinstellen tut, und sich damit selbst verletzen tut.

Regelverstoß: 139391
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Hier kann man sehen das der Spieler sich während die Situation schon aktiv ist, dadurch da du ja schon erwähnt hattest das du die Beamten informiert hattest, sich mittels verlassen des Spiels sich der Situation entfernt.

Dein sogenanntes PG sehe ich eher nicht, dadurch das du die Leute, bevor du es im Ticketsystem geschrieben hattest, noch nichtmal angesprochen hattest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom