Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed EMS | Korruptionsantrag | Roberto Clipperton | 302902

Status
Not open for further replies.

Roberto Clipperton

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos Antra
g:
  • Eik
  • 17
  • mr.ghost.x
IC Infos:
  • Roberto Clipperton
  • 302902
  • Stufe 8
  • Gold Hoarders
  • EMS + 10 Notarzt
Erklärung
  • Korruption bedeutet, das jemand seine Macht oder Position missbraucht, um sich selbst Vorteile zu schaffen. Dabei werden Regeln gebrochen und andere unfair Behandelt

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  1. Durch meine Position im EMS habe ich Zugang zu sensiblen Informationen die ich gezielt für mich nutzen kann die mir Vorteile bringen können.
  2. Meine Erfahrungen im Einsatz erlaubt es mir die Beweise zu manipulieren oder wegzusehen ohne verdacht zu erschöpfen
  3. Korruption ermöglicht mir ein zusätzliches Einkommen und Macht, ohne dass Kollegen oder Vorgesetzte es direkt merken.

Vorgeschichte:
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Russland. Dort ist er in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und lernte früh, Verantwortung zu übernehmen.

Nach der Schule entschied er sich für den medizinischen Bereich und wanderte später aus, um bessere Zukunftschancen zu haben. Er absolvierte die Ausbildung im Rettungsdienst und arbeitet heute mit 27 Jahren als Notfallsanitäter im EMS.

Schwere Einsätze, Notfälle mit Kindern und Todesfälle prägten ihn stark. Diese Erfahrungen machten ihn ruhiger, härter und emotional kontrollierter.​

Charaktereigenschaften
  1. Berechnend
  2. Machtgierig
  3. Manipulativ

Outcomes
  • Outcome 1: Zusätzliche Einnahmen durch illegale Abmachungen
  • Outcome 2: Starker Einfluss im Untergrund durch Kontakte
  • Outcome 3: Zugang zu sensiblen Informationen als Vorteil
  • Outcome 4: Schutz durch kriminelle Netzwerke
  • Outcome 5: Schneller sozialer Aufstieg trotz offizieller Position
  • Outcome 6: Angst und Respekt bei bestimmten Personen
  • Outcome 7: Möglichkeit, Situationen gezielt zu manipulieren

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Roberto,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Grüße
Laurenz

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Roberto,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich bei mir per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord Tag: schmiddi.21
Falls ich innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalte, wird dein Antrag abgelehnt.

Grüße
Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom