Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Jun 14, 2022
Time
19:13
Proofs
https://youtu.be/nztvC0DAPvE

Francesco Costa

Player
Player
Bin mit eienr Freundin nach paleto gefahrn und bin (das ist der lenkung vom lambo geschuldet) auf die verkerhte strassenseite gefahren durch die absperrung. ich bekam 120 min adminknast da ich anscheinend einfach weitergefahrne bin. jedoch bin ich nur zu seite gefahrn um den verker nicht zu blocken und hab direkt mein auto repariert. was hätte ich noch mehr tun sollen? Einen Kranenwagen rufen der wenn überhaupt in einer halben stunde kommt? und vorallem warum steck ein admin nicht die anderen in jail die direkt daneben leute überfahren oder carramming betreiben? Vorallem ich kenne Max Puschel jetzt schon einige Monate und ich denke er weiß eigentlich dass ich mich so gut ich es kann versuch an die Server Regeln zu halten und ich eher rp und nicht gambo interessiert bin das weiß eigentlich jeder von mir der mich kennt. Des weiteren ist es genau im echten leben was ich gemacht habe, bin auch mit kaputtem auto von der straße runter und bin weitergefahren als das auto wieder repariert war und es uns gut ging. Was würde man in echt da noch machen was hier umsetzbar gewesen wäre?... Ebenfalls ist abgeklärt dass ich von der situation nur ein twitch clip habe da ich zu dem Zeitpunkt nicht nicht über geforce gespeichert habe.

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Francesco,

nach Sichtung des POVs, ist deine Beschwerde angenommen.

Leider hast du deine Strafe schon beendet, somit kann ich dich nicht mehr aus dem SG entlassen.
Ich bedanke mich für deinen Gegenbeweis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom