Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als inoffizielle Organisation | el Capone

Rejected
Status
Not open for further replies.

shortyklickt

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
124
3. Bewerbung selbe Leute selber Ruf auf Stadt 2 gebannt zu sein und Beleidigung anderer Inoff mit dem N wort gg
Okay? Die meisten sind nicht auf dem zweiten Server gebannt sondern wollen hier einfach etwas neues Versuchen.
Außerdem sollte jemand unserer Member dich Beleidigt haben dann schick mir doch gerne die Beweise (Discord: 7uca#0369) damit dieser Spieler entweder Intern oder Administrativ belangt werden kann.
Ich weiß nicht wieso dieser ganze Hass gegen uns entsteht. Sobald Grand Spieler sehen es gibt auch noch bessere Spieler die viel Erfahrung von anderen Servern haben heißt es direkt "Ja die Cheaten sowieso" sowas ist einfach sinnlos genau wie dein Kommentar hier drunter. Sollte dich jemand als N... beleidigt haben solltest du das laut Regel 6.19 (H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage) schon lange Gemeldet haben da du sonst den Spieler und seine Regel Brüche deckst.
 

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
121
warum schieben alle so hasskick wth. proof das einer von uns cheatet ich uninvite den alle unsere jungs sind sauber. Typische grand versager heulen rum und callen cheater wenn man auf backen bekommt. ixh meine bessere gegner= mehr spaß
LG
ZAUBERLÖWE
 

Celo

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
58
Drücke euch die Daumen.
korrekte Truppe, wenn man sie mal kennengelernt hat kann man sich ein eigenes Bild machen, fernab von Vorurteilen!🙂
ihr seid solche süßen danke

LG Aron Fiedler
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Familie el Capone,
nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen eure Bewerbung abzulehnen.
Ihr könnt euch gerne in 2-3 Wochen erneut bewerben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom