Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15564
Players nickname
Kun_Skye
Administrators nickname
Marc_Wynn
Date
Feb 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QB7YowO

Kuuun

Free
Player
Moin Nachdem ich wieder mal Connectet bin auf Grand DE01 habe ich gesehen das ich gebannt wurde für Banevading!

Nach dem ich ein Ban für Allgemein. 6.3. Bekommen habe habe ich ein Antrag auf entbannung gemacht. Der abgelehnt wurde und führte zu einer Blacklist von Lebron Pluxury. Rejected - Ban for General 6.3 | Shellii Promillo | 15564

Dann habe ich am 28.04.2025 um 23.01 Uhr im Grand Discord Folgenes gelesen "Spieler, die aufgrund der Anzahl ihrer Regelverstöße insgesamt auf die Blacklist gesetzt wurden, haben nun ebenfalls die Möglichkeit und können einen Antrag im Forum stellen und werden nach Prüfung ggf. entbannt." Danach habe ich ein entbannungs Antrag geschrieben der von Monika Approved wurde und die Blacklist auf ein Allgemein. 6.3. gesetzt wurde.

Dann habe ich erneut ein Entbannungs Antrag gemacht der dann mit ein Wipe zur entbannung führte.

Monika Tired sagte zu mir der Twink (50635) bleibt gebannt und nur der Main (15564) wird entbannt und ich war Fine damit.

Was ich mich jetzt Frage. Ist wieso man ein Jahr später erst kommt und meint mich bannen zu müssen!

Der Ban kommt sehr plötzlich und hat mich sehr überrascht. Hoffe man kommt da auf ein gemeinsamen Nenner.

Mit Freundlichen Grüßen.
Kun Skye 15564

Kuuun

Free
Player
Hier noch mal die Ankündigung von Monika Tired

Ich Zitiere " Spieler, die aufgrund der Anzahl ihrer Regelverstöße insgesamt auf die Blacklist gesetzt wurden, haben nun ebenfalls die Möglichkeit und können einen Antrag im Forum stellen und werden nach Prüfung ggf. entbannt."

Wäre Toll wenn der Ban Aufgehoben wird Da ich nie die Befürchtung hatte dadurch ein erneuten Ban zu bekommen.
und mir meine Häuser und Kennzeichen etc. Wichtig sind hätte ich das gewusst das man dafür gebannt wird hätte ich nichts gekaut.

LG. Kun Skye 15564

Status
Not open for further replies.
Top Bottom