Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23710
Players nickname
Guenther_McQueen
Administrators nickname
Dr_Melissa Gerber
Date
Jan 30, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xTjzSrg

Simon Kalter

Player
Player
  • wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 5 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geertes Admin Team,
Ich weis was ich für einen Fehler gemahct habe und sehe ihn auch ein. Ich entschuldige mich im forraus bei der Beschuldigten Person. Es war eine nicht korrekte aktion von mir so etwas zu behaupten und dann auch noch so hinterher zu Provozieren. So ein Verhalten werdet ihr in zukunft nicht noch einmal bei mir feststellen ich werde aus meinem Fehler lernen. Da ich aber bei dem neuen NG Leader angestellt bin und dort auch eine Unit Leite würde ich mich sehr freuen so schnell wie möglich wieder dabei sein zu dürfen. Der aufbauschutz ist vorbei die ersten Bewerbungsphasen wurden gestartet und es wäre sehr gut wenn ich meine Unit presänz machen kann und Leute in meine Unit holen kann damit die Orga Laufen kann. Ich verstehe die Sanktion und ich verstehe das es keine coole Aktion war, aber ich habe aus dem Fehler gelernt und werde ihn nicht wiederholen. Ich weis das es schwer zu glauben ist da es ja bereits eine härterre Sanktion ist und ich diesen Fehler öfters wiederholt habe aber daraus habe ich jetzt wirklich gelernt und werde es in zukunft besser machen.

vielen Dank für eure zeit und noch ein schönes Wochenende
MFG Guenther McQueen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom