Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Adminbeleidigung I ID: 305303 I Oleg Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
305303
Players nickname
Romulus Black
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Feb 1, 2026
Time
11:22
Proofs
https://imgur.com/a/allg-5-3-ban-7-tage-IYrDDEj

Romulus Black

Player
Player
Bann Grund: Allg.5.3 Adminbeleidigung
Bann Dauer: 7 Tage
Datum: 1.02.2026
sanktionierender Admin: Oleg Promillo
Screenshot Proof:
Guten Abend liebes Grand Team,

heute um ca. 11:15 hat die Adminstratorin Kathi Tired unzählige Leute im Sekunden Takt permanent gebannt. Als ich dies sah, dachte ich sie würde ihre Position als Admin ausnutzen um Leute zu bannen. Ich hatte keinen Schimmer, dass sie die Chief Adminstratorin ist und daher auch mit Sicherheit ihren Job richtig macht. Daraufhin habe ich mich ärgerlicher Weise respektlos im Prime Chat artikuliert. In diesem Moment hatte ich einfach nicht darüber nachgedacht dass dies Konsequenzen hat. Meine Absicht war auf lächerliche Weise darauf Aufmerksam zu machen, dass hier eine Machtposition ausgenutzt wird (was ja aber gar nicht der Fall war), sehe aber ein dass meine Formulierung als Beleidigung wahrgenommen werden kann, und dafür möchte ich mich hiermit aus tiefstem Herzen entschuldigen. Dank Oleg Promillo habe ich gelernt dass man bevor man was schreibt, sage denn tut, man sich vorher Gedanken machen sollte wie das auf Mitmenschen wirkt. Da aktuell bei mir Ferien sind, und ich unglaublichen Spaß daran hatte, auf Los Santos zu leben, bitte ich um Kulanz meine Dummheit zu verzeihen. Mir ist bewusst, dass so ein Fehler nie wieder auftreten darf, und mit diesem Thread verspreche ich auch, dass ich mein aller aller besten geben werde, ein besserer Bürger zu werden, und der freundliche Herr, welcher niemals mehr auf die Idee sich frech, respektlos oder unverschämt zu verhalten, kommt.

Mit aller freundlichsten Grüssen!

Romulus Black

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Romulus

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.