- Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch 9098
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Cheating einen schweren Verstoß gegen die Serverregeln darstellt und den Spielspaß sowie die Fairness für andere Spieler erheblich beeinträchtigt. Mein Verhalten war falsch, unüberlegt und ich bereue meine Entscheidung sehr.
Zum Zeitpunkt meines Fehlers habe ich die Situation nicht ernst genug genommen und fälschlicherweise gedacht, dass Cheaten lustig oder "cool" sei. Heute weiß ich, dass dieses Verhalten weder respektvoll gegenüber der Community noch gegenüber dem Serverteam ist. Inzwischen bin ich deutlich reifer geworden und habe verstanden, welche Auswirkungen mein Handeln auf andere Spieler und auf den Ruf des Servers haben kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß genommen und gegen das Vertrauen der Serverleitung verstoßen habe.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Fairness, Respekt und Regelkonformität für ein funktionierendes Roleplay sind. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und alles dafür tun, ein fairer und respektvoller Teil der Community zu sein.
Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich dort viel Zeit investiert habe und viele positive Spielerfahrungen sammeln durfte. Gerade deshalb bedaure ich mein Fehlverhalten umso mehr und würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir eine letzte Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit, eure Arbeit für die Community und das Lesen meines Antrags.
LG Luca