Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Kulanz - Luciano Nightcup - 152476

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayman.92

Player
Player
ID: 152476
Ingamename: Ayman Gaza
Warum wurdest du gebannt? Komm 3.2
Wie lange wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrte/r Frau Cain / Herr Jackson / Herr Breitling,
Aktuell macht mir Grand sehr viel Spaß, und ich habe gerade eine Phase, in der ich extrem motiviert bin, aktiv zu spielen. Ich habe richtig Bock auf Grand und das gesamte Projekt. Aus diesem Grund habe ich gestern sowie in den Tagen davor zum ersten Mal Geld in das Spiel investiert und mir Grand Coins gekauft, da mir das Projekt wirklich am Herzen liegt und ich großen Spaß daran habe.

Außerdem habe ich mir das Regelwerk erneut aufmerksam durchgelesen und meinen Sprachgebrauch reflektiert. Mir ist bewusst geworden, wo mein Fehler lag, und ich habe meinen Ausdruck bereits verbessert. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte höflich um eine Entbannung bzw. um Kulanz in Form eines verkürzten Banns von einem Tag. Ich würde mich sehr freuen, Grand weiterhin aktiv und positiv unterstützen zu dürfen. Zudem Danke ich dem Admin Luciano Nightcup für die bereits sehr mildere Strafe von 2 Tagen Bann. ( Trz Entbannung ist immer schön "")

Vielen Dank für das Lesen und für die Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom