Meine ID: 83562 SUS ID: 122542
Tokyo_Emotreter Tokyo Is God ✞ Only trust in God Player Joined Jul 30, 2025 Messages 72 Yesterday at 3:54 PM #1 Meine ID: 83562 SUS ID: 122542
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 309 Yesterday at 4:02 PM #2 Hallo Tokyo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hallo Tokyo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,Hansi
Hansi Masakeu Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2025 Messages 309 Yesterday at 4:05 PM #3 Hallo Tokyo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122542 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: In deinem Clip wirst du ganz klar in einer In-Off Greenzone von der o.g ID getötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi
Hallo Tokyo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122542 sanktioniert. Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Grund: In deinem Clip wirst du ganz klar in einer In-Off Greenzone von der o.g ID getötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hansi