Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kind der Sagt er ist Pedo und will kinder in der Zelle / Meta

Status
Not open for further replies.
Your ID
119137
Players nickname
John Silence
Suspect ID
139828
Date of violation
Feb 1, 2026
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=regXECFyhLE

John Silence

Player
Player
(musik nur die ersten 5 sek)
Der Gute herr mit der ID 139828 meinte ein Pedo zu sein und erwähnt kinder in der zelle an folgenden Min und sekunden kann man es sehen:
"ich bin Pedo" Sek 0-5
"Bekomme ich Kinder in Die zelle" 1 MIN 25 bis 40
"wollen sie kinder in der zelle haben JA" Mein kollege hat es gesagt das der Admin es hört 2 Min sek 50 bis 60

John Silence

Player
Player
(musik nur die ersten 5 sek)
Der Gute herr mit der ID 139828 meinte ein Pedo zu sein und erwähnt kinder in der zelle an folgenden Min und sekunden kann man es sehen:
"ich bin Pedo" Sek 0-5
"Bekomme ich Kinder in Die zelle" 1 MIN 25 bis 40
"wollen sie kinder in der zelle haben JA" Mein kollege hat es gesagt das der Admin es hört 2 Min sek 50 bis 60
Meta hört man als wir in sg rein fahren

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 139828 & 115363 sanktioniert.

Regelverstoß:
unangemessenes Verhalten

Grund:
Aufgrund der getätigten Aussagen wird der Spieler mit der ID: 139828 entsprechend sanktioniert. Derartige Verhaltensweisen werden auf unserem Server nicht toleriert.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID: 115363 wird sanktioniert, da er eine Aufforderung zur Abgabe oder Bestätigung einer bestimmten Aussage provozierte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom