Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297041
Players nickname
Amer alzaza
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Feb 1, 2026
Time
13:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m1XtJiD9znwVLY3lM?invite=cr-MSw2dlAsNDc2OTkzNTYy&v=31

amer jibaui

Player
Player
beschwerdegrund:folgende situation ich war wie jeden tag mit mein freunden an der ghetto kreuzung am chillen da sah ich einen herren der draussen am schiessen war da wollte ich auch schiessen gehen also holte ich meine schrotflinte raus und gab ihm den ersten treffer aber er entschied sich in die inoff greenzone zu rennen als ich mich umdrehte und schiesste war er leider schon in der gz liebes admin team ich habe manchmal ein paar momente wo ich einen stand bildschirm bekomme also hatte ich in dem moment schon auf den herren geschossen und ihn getötet aber ich habe den herren nicht liegen lassen er wurde medizinisch versorgt und ich hab mich aufrecht entschuldigt und der Herr war nicht böse sondern ist ganz normal weiter gefahren natürlich als der herr bewusstlos war hab ich ein admin gerufen aber es ist keiner gekommen den ich alles erklären konnte sonndern habe direkt den warn und die 180 MInuten bekommen also hiermit bitte ich um kulanz

Mit freundlichen Grüssen Amer alzaza

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Amer

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom