Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209802
Players nickname
Beyda Harris
Administrators nickname
Steve Skye
Date
Feb 1, 2026
Time
11:00
Proofs
/ Hat der Admin

Beyda Harris

Player
Player
Guten Tag,

Ich habe einen Warn wegen der Allg. Regel 6.24 von Steve Skye bekommen, diese Sanktion hat er im Auftrag von einer Tabea erledigt.
6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Wie man in der Regel sehen kann steht diese für einen Raub/Kidnapping gegenüber eines Anfangsjob, wie man aber im Clip sehen kann (hat der Admin) war ich selber einer von den Anfangjobs und ich kann mir nicht vorstellen das ich auch nur ansatzweise einen anderen ausgeraubt oder ähnliches gemacht habe.
Deswegen frage ich mich wie es zu diesem Urteil erstens von dieser Tabea kommen kann & zusätzlich noch von diesem Steve Skye angenommen werden kann. Es gab eine kleine Diskussion mehr aber auch nicht, wäre super wenn da mal drüber geschaut wird.
Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau das war aber irgendwann heute morgen/Vormittag

Vielen Dank fürs Lesen und Bearbeiten
Kuss & Gruß

Status
Not open for further replies.
Top Bottom