Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
69399
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E54LJkttxHg

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
ID der Person: 69399

Beweisvideo:

Beschwerde Grund: RDM

Zur Situation, ich war am fliegen und plötzlich wollte ein Helikopter vom USSS mich mit seinen Insassen dort vertreiben. Die Schreie des Piloten konnte ich nicht hören, da die Torbienen der Helikopter logischerweise zu laut waren. Nach dem der Helikopter (Piloten ID: 20971) mich dann rammte und ich extra etwas zur Seite flog, um einer Explosion beider Helikopter zu entgehen. Im Zuge dessen wollte der Helikopter mich erneut von unten rammen. Dahingehend flog ich noch etwas weiter bei Seite. Der Helikopterpilot setzte dann noch in der Luft mit relativ großer Entfernung einen Motorblocker ein, um mich zum Absturz zu bringen. Nachdem ich abgestützt bin wurde ich dann einfach, ohne Warnung, etc. von dem Co-Pilot erschossen.

Daher ist zumindest der Co-Pilot mit der ID: 69399 wegen RDM zu sanktionieren.
Hinzukommend ist in meinen Augen ist der Pilot (ID: 20971) aufgrund seines ,,unrealistischen" Verhalten mir und meinem Helikopter gegenüber wegen FailRP zu sanktionieren.

LG.
Arsten Lange

Dylan Schnapp

DE1
Player
Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrter Angeklagter,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Du bist nicht in der Exekutive tätig und hättest daher den Fall weiterleiten müssen. Klar hast du Weisungsbefugnis auf dem Gelände und kannst Leute festsetzen, jedoch kannst du diese nicht einfach "abknallen" und Police officer spielen.

Ebenso ist dein Flugmanöver im Bezug auf die Landung, den Motorblocker und dem Rammen sehr fragwürdig.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichem Gruß
Dylan Night
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom