Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109592
Players nickname
Eddi Beluga
Suspect ID
135042
Date of violation
Feb 1, 2026
Time of violation
18:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NrW3-IfF-tA

eddi_777

Player
Player
Guten Tag , täglich werden wir von zurückgebliebenen Kindern aus der Fam. Messina RDM´t .
Ohne grund beleidigen die und machen einen auf dicken Macker.

Werden immer wieder bedroht (im Clip auch zu hören) das die wieder kommen und weiter machen aus keinem ersichtlichen Grund.

In dem Clip sieht man leider nur wie einer von denen RDM betreibt aber die anderen auf dem Video haben es davor und danach auch noch gemacht.

Vielen Dank im voraus für die Bearbeitung.
LG

Unc

Player
Player
Täglich werdet ihr angeblich von uns rdmt? Das stimmt so nicht. Wir rdmen euch nicht täglich. Gestern wart ihr einfach frech und seid nicht damit klargekommen, dass ihr mit 12 gegen 3
auf die backen bekommen habt

Wir haben uns dann gedacht, wir kommen nochmal vorbei und klatschen euch erneut, damit ihr nicht auf dicke Familie macht. Nachdem wir die anderen erledigt hatten, sind wir zu dir runtergegangen. Du meintest dann, du wärst von der Familie Gambino. Daraufhin haben wir dich umgeschossen.

Das war’s von meiner Seite aus

eddi_777

Player
Player
hahaha Träumst du bisschen ? Ich war gestern nicht dabei aber wie ich gehört hab wurdet ihr mehr mals von unserer Fam gelegt und ihr seid ihmmer wieder gekommen (newlife) . Spinner ihr ..

Ausserdem gehts in dem Video um rdm also halt die Backen kleines Kind. :)

Junior Castano

Pablo Milano Unter mein Ayri
Player
Oh gott, der junge hittet ja garnichts. Würde mir nochmal überlegen wenn die da in die Fam reinholen haha​

Lasse Rinström

Player
Player
Wenn man schon liest, wie die Sonderschüler von den Messi´s sich ausdrücken...🤣
Im Real-Life nichts geschossen bekommen, aber hier die große Fresse haben. Super Leistung, Ihr seid die Größten! 👏

Da kann man echt nur hoffen, dass eure Eltern endlich mal das WLAN ausstellen. 🙏

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Eddi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Eddi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Reiche bitte erneut einen längeren Clip ein und halte dich dementsprechend an die Regeln für eine Forumsbeschwerde. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom