Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
18859
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zzlYdxSIm5Y&ab_channel=Platin

platin

Player
Player
Ich hatte ca eine halbe Stunde vorher ein Fahrzeug in meiner Tiefgarage zum abschleppen gemeldet, welches im Weg gestanden hatte, wodurch ich mein Fahrzeug nicht einparken konnte. Dadurch dass der Abschlepper nicht in die Tiefgarage passte, hatte der Halter alternativ ein Bußgeld bekommen. Später meinte der Spieler 18859 und Halter des Fahrzeuges, welcher scheinbar beim FIB arbeitet ohne meine Nummer auf regulärem Weg kennen zu können, mich auf meinem Handy anrufen zu müssen, um mit mir ein Gespräch zu führen. Dadurch dass ich nicht wusste worum es überhaupt geht bzw ich dachte irgendwas würde angeblich gegen mich vorliegen, haben wir uns dann vor dem Strand getroffen. Anschließend hat er mich dann ausgefragt, ob es gerechtfertigt gewesen wäre sein Fahrzeug zu melden und so einen Blödsinn... Der Anruf der Person kurz zuvor ist leider nicht mit auf der Aufzeichnung, da nur die letzten 5min mit Geforce Experience bei mir gespeichert werden. Ich persönlich habe absolut kein Bock, dass irgendwelche Idioten mich ohne meine Nummer zu kennen anrufen etc. nur weil sie scheinbar dazu in der Lage sind, und entsprechend ihren Status in der Stadt dazu missbrauchen, und einem quasi ein schlechtes Gewissen einreden wollen, dafür dass man ihr Fahrzeug gemeldet hat. Zumal dies mit Roleplay nicht das geringste zutun hat.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Leider fehlt, wie du selber einräumst, das wichtigste in deinem Clip. Der Anruf, der zeigt, das dich ein Fremder anruft. Wenn das dabei wäre, könnte man evtl. einen Regelverstoß nachweisen, da die Informationen aus dem PDA eine OOC Information darstellen, bis der Pass zur Identifizierung vorgezeigt wurde. Sorry.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom