Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296866
Players nickname
Elmo Rampe
Suspect ID
28740
Date of violation
Feb 1, 2026
Time of violation
20:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m25izxHmde1RTiweG?invite=cr-MSxqUTEsNDk0MjA1Nzk4&v=20

Elmo Elmex

Player
Player
Was ist passiert: Ich bekam Plötztlich ohne Grund einen Motorblocker , als ich auf der Straße stand wurde ich ohne Grund getötet und ins SG gebracht mit 5 Sternen
Beschwerde Grund : RDM+Badcop
Viedeo beweis: Beweis
Beweis

realenes

Player
Player
Ich habe dir eben die Stop-Anforderungen geschickt. Wenn du trotzdem meinst, mit deinem Sharing-Car (Bugatti) einfach wegzufahren, bist du selbst schuld.
Wir hatten bereits einen Call, und wie schon mehrfach erwähnt: Solche Dinge musst du IC mit einem Anwalt klären. Ich weiß nicht, was daran unverständlich ist.

realenes

Player
Player
Wie sollst du das auf Clip haben ich verfolge dich mindestens seit 10min

Elmo Elmex

Player
Player
ja man sieht doch im clip , das mir keiner hinterherfährt versuch jemandanderen zu verarschen . Zeig dann doch mal gerne deine POV wenn man das darauf sieht aber auf meinen clip sieht man das nd

Ben Stainmeier

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom