Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Niklas Baba | 55273

NiKlas Wolf

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Niklas Baba
♦ Neuer Vor & Nachname: Anna Konami
♦ ID: 55273
♦ Visumsstufe: 35
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Robin-Gaming

OOC Informationen:
♦ Discordname: niklas_baba

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
972 Tage

♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Ich habe beim GOV gearbeitet, in der Abteilung USSS.
da war ich ungefähr 25 Tage, und das hat mir keinen Spaß gemacht.
dann habe ich es als STA versucht das wurde aber auch Nichts, da ich die Prüfung nicht bestanden habe.
dann habe ich das so hingenommen und bin zum SAHP.
da habe ich als Rookie angefangen ich habe Ausbildungen gemacht bis zum Trooper2 und somit voll ausgebildet. da ich ausgebildet genug war bin ich in die S.G.U Eingetreten.
Die S.G.U war eine Unit die das SG Beschützt hat.
dann habe ich mein Arbeitsvertrag gekündigt und bin zum FIB gegangen, wo ich sehr viel mehr gelernt habe.
das FIB hat mir so viel spaß gemacht, das ich 5 Monate da Gearbeitet habe.
ich war ein Voll ausgebildeter Agent in der Personalabteilung und konnte Leute einstellen oder Kündigen.
dann habe ich mein Arbeitsvertrag nach einer langen Zeit gekündigt und bin zum Liveinvader gegangen.
da habe ich für meine Prüfung gelernt.
ich habe Anzeigen Bearbeitet und Veröffentlicht das hielt jedoch nur 2 Monate.
dann hatte ich Lust auf das LSPD da habe ich meine Karriere gestartet als normaler Stadt Polizist was aber nur 5 Tage gehalten hat da ich einfach kein Bock mehr auf Legalen zeug hatte.
ich hatte Kollegen, die in einer Gang waren, die haben mir angeboten, zu den Vagos zu kommen, was ich natürlich angenommen habe.
das hat so 1 Monat gehalten.
dann habe ich erstmal nix gemacht heißt ich war Arbeitslos, so ein Halbes Jahr lang bis ich vor wenigen Tagen wieder beim FIB angenommen wurde. Seitdem arbeiete ich bis heute beim FIB in der Personalabteilung.

♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell Arbeite ich noch hart beim FIB und in meiner Freizeit kaufe ich mir dinge oder fahre durch die Stadt

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Ich bin sehr Hilfsbereit und Freundlich doch wenn man nicht so nett ist bin ich richtig genervt und das geht schnell und ich kann Menschen zu Sau machen wenn sie Scheiße bauen

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Ein Normales Leben beim FIB oder andere Organisationen oder mit Freunde was machen sowas wie Feiern, Reden, oder Action machen

♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich mochte noch nie Männliche Körper ich war immer auf der Seite der Frauen ich habe mich mit mehr Frauen getroffen als Männer
ich habe Kleidung getragen von Frauen und irgendwann wurde mir klar das ich in ein Falschen Körper geboren wurde ich fühlte mich immer schlechter ich hatte immer Angst das zu sagen Egal wer ich habe es immer für mich gehalten mir war es Peinlich ich hatte Angst das Menschen mich Auslachen oder mir was antun dafür das ich so bin aber ich habe es mir 1 Jahr überlegt ich Möchte es durch ziehen ich möchte eine Frau werden

♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Das alle Menschen mich so Akzeptieren werden so wie ich bin das ich nicht beleidigt werde oder Ausgelacht werde aber wenn das doch passiert ist es nicht schlimm ich lasse die reden den ich habe immer die Worte meiner Mutter im Kopf [lass sie einfach reden und ignorieren das ist der beste Ausweg]

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
das ich keine Angst mehr haben muss und das ich mich endlich nach so vielen Jahren frei fühlen kann das ich endlich glücklich sein kann in mein eigenen Körper

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Niklas,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Top Bottom