Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124472
Players nickname
weiss ned mehr
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Feb 1, 2026
Time
22,30
Proofs
https://imgur.com/a/bHe5GLb

kaufmann6666

Player
Player

Wieso sollten wir dich entbannen?​

Moin liebes Adminteam,
Konto-ID: 124472
Ingamename: unbekannt (IC-Name nicht mehr bekannt)

ich wurde am 13.11.2022 wegen Warehousing gebannt. Seit diesem Bann habe ich komplett mit GTA / Grand aufgehört und den Server für über 3 Jahre (ca. 38 Monate) nicht mehr gespielt.

Nach dieser langen Zeit hatte ich nun wieder Lust, GTA zu spielen und RP zu machen. Beim Einloggen habe ich gesehen, dass mein Account weiterhin gesperrt ist. Da der Bann so lange zurückliegt, kann ich mich leider nicht mehr an meinen damaligen IC-Namen erinnern.

Zu dem damaligen Vorfall:
Es ging nicht um große Mengen oder gezieltes Lagern. Ich habe mir lediglich ein paar Westen und ein paar Schuss genommen, die für Events gedacht waren und nicht umsonst waren. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies bereits als Warehousing gewertet wird.

Unabhängig davon sehe ich heute ein, dass es mein Fehler war. Gerade durch die lange Bannzeit von über 3 Jahren hatte ich ausreichend Zeit, mein Verhalten zu reflektieren, und mir ist klar, dass so etwas nicht hätte passieren dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Fall nach dieser langen Zeit noch einmal prüft und mir eventuell eine zweite Chance gebt. Sollte ich wieder auf dem Server spielen dürfen, wird sich ein solcher Regelverstoß definitiv nicht wiederholen.

Vielen Dank für eure Zeit.

bild von bann
LG

Select for moderation

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da du damit einer Familie geschadet hat, erhältst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom