Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
ID: 42004
Ingamename: Kahn Lochstampfer
Warum wurdest du gebannt? Rage cheating DE04
Wie lang wurdest du gebannt?60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
main server schon immer DE03

Hallo Liebes Admin Team ich melde mich heute an euch weil ich gebannt wurde wegen einem Bann der 9 Monate her ist und ich wollte erklären wie es da zu Kamm ich wurde heute gebannt wegen cheating DE04 vorab ich habe damals auf DE04 1 tag gecheatet und wurde darauf auch gebannt und habe darauf hin erkannt das das kein spaß macht und ich anderen leuten damit denn spaß am spiel kaputt mache und habe das darauf auch auf Grand DE03 selber erfahren weil ich schon oft mal umgecheatet wurde am strand markt oder in events ich habe damals den Fehler gemacht was testen zu wollen und wurde heute dafür gebannt ich habe mir echt viel auf grand aufgebaut viele leute kennen gelernt und auch Freundschaften geschlossen ich habe schon viel zeit auf grand verbracht und habe vor kurzem mit Mica Rivera geredet weil ich Turfen wollte und Mica hat mich dann drauf hingewiesen das ich leider nicht turfen darf und warum habe das auch verstanden und akzeptiert und habe weiter gemacht wie immer ich möchte mal klar sagen das ich nie viel mit Gambo zu tun hatte ich hatte auch noch nie eine POV anfrage oder was in die Richtung ich habe das game immer ehrlich gespielt und hatte auch immer spaß habe mich auch mit manchen Admins gut verstanden wie Joe Miguel Annie John K.

mal kurz am Rande ich habe heute mit dem EX admin Maik Vogel eine kleine Auseinandersetzung geh habt wo er behaubte das er mich ficken lassen wird bzw. bannen habe ein Clip davon beweis

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Cheating wird nicht Entbannt, wenn du ein Regelbruch von Maik festgestellt hast kannst du diesen gerne bei Beschwerden gegen Spieler einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom