Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag zum Spieler Keny-Card ID (2525)

Status
Not open for further replies.

keny

Player
Player
ID: 2525
Ingamename: Keny-Card
Warum wurdest du gebannt?: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9915 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Abend Sehr geehrtes Admin Team:

Nach der Sperre am 22.3.2022 Habe ich mich sehr viel mit dem Regelwerk beschäftigt... Und gemerkt das ich einen Riesigen Fehler gemacht habe ich verstehe die Entscheidung der Admins die mich gebannt haben. Doch würde ich gerne wieder im RP Spaß haben, (Nachdem ich mich mehre Tage mit dem Regelwerk Befasst habe bin ich auch der Meinung das ich wieder eine Bereicherung für das RP das Servers sein kann) Ich würde mich daher sehr über eine vorzeitige Entbannung freuen.

Mortal Rockefeller

Player
Player
Wäre echt gut, wenn es die Admins mal einsehen würden, dass eine Dauersperre nicht dafür gerechtfertigt ist. Der Junge hat es eingesehen und will nach drei Monaten wieder Grand spielen. und entschuldigt sich für sein tat. also eine letzte chance wäre nicht verkehrt. immerhin ist des ein spiel um spaß zu haben.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom