Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschwerde Grund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist passiert:
Ich wurde vor dem Familien haus bedroht und habe alles genau so gemacht was der Herr gesagt hat und wie man im Clip sieht wurde ich am ende umgeschossen obwohl ich allen Forderungen nach gekommen bin und am ende hat er mich einfach so getötet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wurde vor dem Familien haus bedroht und habe alles genau so gemacht was der Herr gesagt hat und wie man im Clip sieht wurde ich am ende umgeschossen obwohl ich allen Forderungen nach gekommen bin und am ende hat er mich einfach so getötet
Mit Freundlichen Grüßen
Elena Belini
Elena Belini