Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Juna Calder | 131838 / Transgender Antrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oscar bohinski

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Oscar Calder -> Juna Calder
♦ ID: 131838
♦ Organisation: SAHP ( San Andreas Highway Patrol )
♦ Familie: West Side

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: derking1213

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Juna Calder Arbeitet im Moment beim SAHP und ist dort sehr glücklich.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 15 Senior Sergant ( IDA ) Familie - Rang 6

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Juna Calder ist glücklich, und kann sich nicht beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Juna Calder geht es gut, sie unternimmt viel mit ihren Freunden und Freundinnen.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Juna Calder wurde oft in der Schule gehänselt, da sie sich früh outete. Dies macht ihr heute noch zu schaffen und sie versucht, damit endgültig abzuschließen. Ihr gefällt es mehr im Frauenleben als im männlichen Leben.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Juna Calder wuchs in Texas auf. Dort fand sie auch ihren besten Freund Marc.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Juna kam auf die Idee, in den Urlaub zu reisen, also fragte sie ihren besten Freund Marc. Marc sagte: „Ja, können wir machen.“ Daraufhin sagte Juna: „Okay, ich packe meine Sachen, wir fliegen morgen los. Juna wollte schon immer mal nach LS fliegen, somit bot es sich als passende Gelegenheit. Marc fand, es sei auch eine gute Idee, da er Sonne und Strand gerne mag.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Als Marc und ich eines Tages in Los Santos ankamen, bezogen wir zunächst ein Hotelzimmer, um zur Ruhe zu kommen und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Aus dem geplanten Kurzurlaub wurde jedoch schnell mehr, denn wir stellten fest, dass wir diese Stadt nicht mehr verlassen wollten. So entschieden wir uns, in Los Santos zu bleiben und uns dort ein neues Leben aufzubauen.

Unser Weg führte uns zur Nationalgarde (NG), wo wir uns gemeinsam bewarben. Nach erfolgreicher Einstellung absolvierten wir Seite an Seite unsere Grundausbildung. Im Anschluss daran wurden wir verschiedenen Einheiten zugeteilt: Marc trat der Military Police (MP) bei, während ich damals noch unter dem Namen Oscar Calder den Black Ops zugeteilt wurde.

Nach einiger Zeit verließ Marc die Nationalgarde, wodurch ich zunächst allein zurückblieb. Trotz der Trennung riss der Kontakt zwischen uns nie ab. Rund zwei Jahre später entschieden wir uns gemeinsam für einen neuen beruflichen Weg und wechselten zum United States Secret Service (USSS). Während Marc sich im Internal Revenue Service (IRS) schnell hocharbeitete, sammelte ich weiterhin Erfahrungen im USSS – zu diesem Zeitpunkt noch als Oscar Calder.

Mit der Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich verändern musste. Ich entschied mich, den Namen Juna Calder anzunehmen, da dieser meine Identität widerspiegelt und mir ermöglicht, meinen weiteren Weg ehrlich und authentisch zu gehen.

Kurz darauf stellten Marc und ich fest, dass der eingeschlagene Weg nicht unseren Vorstellungen entsprach, und wir kehrten gemeinsam zur Nationalgarde zurück. Dort nahm Marc erneut seinen Dienst bei der MP auf, während ich – nun als Juna Calder – in die Personalabteilung wechselte. Durch Disziplin und Engagement arbeiteten wir uns erneut nach oben. Nach etwa ein bis zwei Monaten bekleidete ich die Position der stellvertretenden Leitung der Personalabteilung, während Marc zum Leiter der MP ernannt wurde.

Mit dem Ende der Amtszeit von General Leon Otiz kam es zu einem weiteren Wendepunkt. Unsere Wege trennten sich erneut: Marc schloss sich den Bloods an, während ich ein weiteres Mal zum USSS wechselte. Dort wurde ich direkt der Unit CAT zugeteilt, welche unter anderem für Events zuständig ist. Bereits kurz nach meinem Eintritt wurde ich zur stellvertretenden Leiterin ernannt und übernahm nur zwei Wochen später die Leitung der Unit.

Über einen längeren Zeitraum bestand kein Kontakt zu Marc. Erst am 12.01.2026 nahm ich erneut Verbindung zu ihm auf, woraufhin wir wieder zueinanderfanden. Heute arbeiten wir beide beim San Andreas Highway Patrol (SAHP): Marc in der Personalabteilung, ich in der Internal Affairs Division (IDA).

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Juna Calder führt realistisches Transition im RP, Schritt für Schritt, behutsam.
Vorurteile begegnen ihr, doch Unterstützung stärkt ihr inneres Feuer.
Als Sergant der IDA lenkt sie Disziplin, Strategie und Teamgeist mit Stärke.
Neue RP-Stränge: Hochzeit, Motivation – Mut schüchterner Bürger, sich selbst zu sein.
Ein Bessere Rollenspiel bzw die Ausübung.

Vielen Dank fürs Lesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Juna Calder

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Oscar,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Aktuell sind alle Transgender-Bio's belegt.
Achte bitte auf die IC-Ankündigungen, wenn wir diese wieder öffnen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom