Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133750
Players nickname
Leo Calahan
Suspect ID
11219
Date of violation
Feb 2, 2026
Time of violation
15:41-
Proofs
https://youtu.be/T5ySYvb_73w

Leo Callahan

Player
Player
Deine ID: 133750
ID der beschuldigten Person*en: 11219
Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe den SAHPler 11219 nach seinem Dienstausweis gefragt woraufhin ich nach 2 mal fragen erst die Dienstnummer und nie den Dienstausweis gesehen habe.

Warum Badcop?

Er sagt mir eine Dienstnummer (Man kann nie nachweisen ob das Stimmt.)
Die Sache ist jetzt, für Badcops gibt es dieses Outcome, dass man seinen Dienstausweis nicht zeigen muss.
Auch wenn man dieses Outcome hat MUSS man den Namen, Dienstnummer und Organisation nennen.
Welches er nicht gemacht hat.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Das Verweigern des Dienstausweisen ist kein BadCop sondern bezieht sich auf legale Organisationsregeln 1.8. Welche sich dann darauf beziehen auf das BeamtenDienstGesetz §8.5 und §8.6. Hier liegt keine Maßnahme vor und der SAHPler betohnt mehrmals das ihr in keiner Dienstlichen Handlung seid. Du bekommst den Ausweis von Vize-Sherrif das heisst du hasst hier eine leitende Person mit der du direkt das hättest klären können ob die Dienstdienstnummer richtig ist. Wenn man sich gedanken macht über die Dienstnummer 04, kann man auch schlussfolgern das die Person einen Rang unterm dem Vize-Sherrif hat. Trotzalledem liegt hier erstmal keine polizeiliche Maßnahme vor. Die Beamten fragen mehrmals welchen Grund es gibt den Dienstausweiss zu sehen auch von den vermeindlichen Beamten auf dem Turm, es folgt keine Plausible Antwort. Daher lehne ich den Beitrag ab.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom