Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145302
Players nickname
Oliver Rasch
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jan 23, 2026
Time
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=boUzPQxGfRE

Oliver Rasch

Player
Player
Hallo liebes Administrationsteam,

leider muss ich gegen den oben genannten Admin eine Beschwerde einreichen. Grund dafür ist ein wiederholter Namenschange bei mir und meiner Frau. Beim ersten (23.01.2026 um ca 20 Uhr) mal wurde der Name geändert nachdem Herr Promillo kurz auftauchte um dies anzukündigen. Nach Änderung des Nachnamens von Raschh auf Rasch haben wir beide jeweils ein Ticket aufgemacht wo dann Daniel Smok zu uns kam (zu jedem einzeln) er änderte den Namen wieder zu Raschh da es in der realität Firmen gibt die Rasch heißen, Stadteile und auch Personen. Das war auch der Grund weshalb ich nach meiner Einreise damals den Namen von Rasch auf Raschh geändert habe. Daniel hat den Namen bei beiden geändert weil wir es ihm erklärt haben mit den Firmen etc zudem hat man sich hier auch einen Namen aufgebaut mit RASCHH. Wie im Clip zu sehen hat er den Namen zurückgeändert und bei Wiederholung des Namenchanges gesagt selbst ändern beim GOV oder Beschwerde im Forum einreichen.

Derzeit heißen Wir Lilly Rasch|197065 und Oliver Rasch|145302 und dies passt nicht zu unserer aufgebauten Roleplayrolle. Gerne würden wir unser 2. H wiederbekommen.
Zudem finden wir es schade das der 2. Namenschange einfach ohne Absprache durchgeführt wurde.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Raschh<-

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Oliver

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat deinen Namen korrekt geändert.
Der Name Raschh, ist soweit kein RP konformer Name, da es auch keinen richtigen Grund gibt, ist die Anpassung richtig.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom