Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tlegende11

Player
Player
Hallo Liebes Administrationsteam,

Mein Name ist Tim und ich wollte mich darfür entschuldigen was ich auf eurem server gemacht habe. Ich sag ehrlich ich habe Gecheated und ich weiß jetzt auch das es falsch war.

Mir ist es bewusst das ich mir einen unfairen vorteil damit gegeben habe und das es falsch ist, da ich damit anderen den spielspaß kaputt mache und andere sich darüber aufregen weil ich sag ehrlich ich würde mich auch aufregen wenn ein cheater mich killt.

Heute hatte ich mich sehr gefreut, da ich auf eurem server auf meinem main account gespielt habe und ich dachte ich wäre unbanned nach meinen 60 Tagen bann aber wusste nicht das ich auf meinem 2. account einen Perma Bekommen habe. Ich war ehrlich gesagt sehr traurig und habe es bereut das ich gecheated habe weil ich viel zeit und geld investiert habe und mit bewusst geworden ist in meinen 7 Stunden spielzeit wie Nervig es ist wenn jemand gegen die regeln verstößt.

Ich wollte mich darfür entschuldigen das ich gecheated habe und ich verspreche das ich nie wieder Cheaten werde. Ich würde auch zu einem Pc check zustimmen, da ich alle cheats gelöscht habe und mich von denen absovort distanziere und es mir sehr wichtig wäre unbanned zu werden da grand mit sehr am Herzen Liegt und ich auch viele freunde auf Grand habe und mir außer grand nichts spaß macht.

Mir macht es ehrlich gesagt freude auf eurem server zu spielen und ich bereuhe es sehr das ich auf gut deutsch so dumm war und dachte es macht spaß zu cheaten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine zweite chance geben würdet da ich finde das jeder eine zweite chance verdient hat und mir mein Account sehr wichtig ist und ich Wenigstens bei meinem Main eine zweite chance zb eine verkürzung oder so vom bann bekomme weil ich mich dann wirklich sehr freuen würde weil ich auch in einer woche also am 7.2 Geburtstag habe.

Mit Freundlichen Grüßen Tim

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Und falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom