1) OOC Informationen
Vorname: Sascha
Discord-Tag: Radon_77
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich fühle mich schon seit längerer Zeit nicht wohl in meinem Körper. Dieses Gefühl begleitet mich täglich und belastet mich sowohl emotional als auch mental.
Grund 2:
Durch Gespräche und eigene Erfahrungen habe ich gemerkt, dass ich mich mit einer weiblichen Identität deutlich wohler fühle und mich so besser selbst ausdrücken kann.
Grund 3:
Ich wünsche mir innere Ruhe und Akzeptanz mir selbst gegenüber. Der Schritt, mein wahres Ich zu leben, ist für mich notwendig, um langfristig glücklich zu sein.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Norex Phantom
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Bradfort
Reisepass Nummer (ID): 143305
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: 107 Phantom. Neu am Aufbauen
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen Permabann.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen Cheatingban.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Lena Müller
Ich wurde in einer kleinen, ruhigen Stadt außerhalb der Insel geboren. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich mich innerlich anders fühle, als es von mir erwartet wurde. Lange Zeit habe ich versucht, diese Gefühle zu verdrängen und eine Rolle zu spielen, die nicht zu mir passt.
Ich bin eine ruhige, nachdenkliche und empathische Person. Ich höre viel zu, beobachte mein Umfeld genau und handle meist überlegt. Besonders prägend für mein Leben waren Zeiten der Einsamkeit, aber auch Begegnungen mit Menschen, die mir gezeigt haben, wie wichtig Selbstakzeptanz ist.
Diese Erlebnisse haben mich stark geprägt und mir den Mut gegeben, mein Leben ehrlich und authentisch zu leben.
5) Aktuelle Situation
Aktuell lebe ich zurückgezogen auf der Insel und versuche, mein Leben neu zu ordnen. Ich befinde mich in einer Phase der Selbstfindung und möchte diesen neuen Abschnitt offen und respektvoll beginnen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin oft unsicher, zurückhaltend, emotional belastet und stark in mich gekehrt.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde selbstbewusster, offener, empathischer und innerlich ausgeglichener sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich wünsche mir ein ruhiges und stabiles Leben auf der Insel, in dem ich ich selbst sein kann, neue Kontakte knüpfe und mich persönlich weiterentwickle