Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Dr. Titel | Lukas Couch | 84022 | FIB

Lukas Couch

Leader
Leader

IC Informationen

Vor & Nachname: Lukas Couch

ID: 84022

Visumsstufe: 38

Organisation:FIB

Familie: NightStars

OOC Informationen

Discordname: lukas_couch

Aktuelle Situation

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?

Ich bin jetzt mittlerweile 1 Jahr auf dem Server, in dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung in Bezug auf die Gesetze sammeln.

Was hat dein Charakter schon erlebt?

Als ich damals auf die Insel kam, wusste ich noch nicht genau, welchen Weg ich einschlagen soll. Also begann ich zunächst als Taxifahrer zu arbeiten, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln und mir ein eigenes Leben aufzubauen. Mit der Zeit merkte ich jedoch schnell, dass ich mehr Verantwortung übernehmen möchte`, und so entschloss ich mich, den Schritt ins FIB zu wagen.

Dort gab ich vom ersten Tag an mein Bestes, arbeitete hart und kämpfte mich nach oben. Sechs Monate lang war das FIB mein Zuhause, bis ich mich aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten dazu entschloss, zum SAHP zu wechseln. Auch dort konnte ich mich beweisen, wurde Leiter der SSE und sammelte wertvolle Erfahrungen, doch in meinem Herzen zog es mich immer wieder zurück zum FIB.

Da dieser Schritt zu dem Zeitpunkt nicht möglich war, suchte ich nach neuen Herausforderungen. Ich schloss mich für kurze Zeit dem LSPD an und lernte dort die Strukturen des Staates aus einer neuen Perspektive kennen, vor allem durch den engen Kontakt zu Gangs. Schließlich wollte ich auch die andere Seite erleben und lebte für eine Zeit ein illegales Leben. Diese Phase war hart, aber sie hat mir gezeigt, wie Kriminelle denken, handeln und welche Schwächen wir als Staatsfraktionen ausnutzen können. Auch wenn ich dort vieles mitgemacht habe, wurde mir klar, dass mein Platz nicht auf dieser Seite ist.

Mit neuem Mut kehrte ich zurück zum FIB. Ich trat der HR-Abteilung bei, weil ich neue Agents ausbilden und ihnen mein Wissen weitergeben wollte. Schritt für Schritt arbeitete ich mich hoch, übernahm Verantwortung und brachte meine Erfahrungen ein, bis ich es schließlich zum Captain geschafft habe.

Genau diese Erfahrung konnte ich dann mitnehmen, um das FIB das 1 mal zu leiten,
Mittlerweile bin ich zum zweiten mal Director of FIB und baue das FIB wieder neu auf mit meinem Team.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Momentan bin ich DIrector of FIB und leite das FIB mit meinem gesamten Team. In dieser Arbeit fließt sehr viel Zeit und Aufwand, aber es ist die beste Arbeit, die man sich vorstellen kann und ich bin glücklich, diesen Posten besetzen zu dürfen.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?

Ich bin absolute Gesetzestreue, habe hohe fachliche Kompetenz, strategisches Denken sowie eine kompromisslose Haltung gegenüber Rechtsverstößen. Außerdem bin ich relativ durchsetzungsstark und volände immer meine Pläne.

Biografie
Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte gerne neue RP-Sträng aufbauen, mit dem Dr. Titel.

Was ist die Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?

Aufgrund das ich (Lukas Couch) schon fast immer in einer Staatlichen Organisation angestellt war habe ich mich immer sehr mit den Gesetzen des Staates San Andreas befasst in dieser Zeit konnte ich viel über die Gesetze lernen dies vor allem in der Zeit als Justizminister dort saß man immer an der Quelle das Gesetzes. Außerdem brauchte man immer gutes Gesetzes Wissen in staatlichen Organisationen und jetzt als Director möchte ich mein Wissen in einen Dr. Titel investieren.
Außerdem geschieht sehr viel Unrecht auch auf der juristischen Ebene sowie auf Seiten der Exekutivbehörden, dies möchte ich mit meiner Autorität als Dr. im Thema Rechtswissenschaft bekämpfen.

Was erhofft sich dein Charakter?

Ziel ist die nachhaltige und konsequente Stärkung des Rechtsstaates San Andreas, die Etablierung eindeutiger und verbindlicher gesetzlicher Leitlinien für alle Exekutivbehörden sowie die umfassende rechtliche Absicherung sämtlicher Maßnahmen des FIB auf höchster staatlicher Ebene.

Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?

Mit Anerkennung der Biografie werde ich (Lukas Couch) nicht nur als Leader, sondern auch als wissenschaftliche Autorität im Bereich der Gesetzes Wissenschaften wahrgenommen. Dies ermöglicht intensivere Zusammenarbeit mit Regierung und Justiz, direkten Einfluss auf Gesetzgebungsverfahren sowie eine vertiefte Rolle bei verfassungsrechtlichen Entscheidungen.

Doktorarbeit: Die verfassungsrechtlichen Grenzen exekutiver Sonderbefugnisse im Staat San Andreas
(Ich möchte hier nochmal Festhalten das es um die IC Gesetze geht und nicht um andere)

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Servus Lukas,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Top Bottom