Sehr geehrte Administrative
Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen die Spieler: 72349, 152196, 73394
Meine ID: 98241Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen die Spieler: 72349, 152196, 73394
Sus ID's: 72349, 152196, 73394
Proof:
Was ist passiert?:
Wir hatten uns die Gelddruck erobert und waren dort schon um die 10-15 Min auf dem Dach neben der Gelddruck. In dieser Zeitspanne bei der unsere Familie die Gelddruck hatte, waren keine Waffen gezogen. Auf einmal kamen die FIBler und meinten es sei ein Dispatch eingegangen. Ich wollte der Situation direkt nett entgegen gehen, damit sie sich schnell auflöst. Mein Reisepass sowie die Durchsuchung von mir wurde verweigert. Jedoch wollten ohne jeglichen Gerichtsfesten Beweis. Dies lies meine Vermutung wachsen, das sie nur da waren, da die Gelddruck da war. Dies wäre jedoch Badcop, da als Polizist ohne Badcop-Bio nicht bei Famevents eingegriffen noch mitgemacht werden darf. Aus der Freiwilligen Durchsuchung wurde Auf einmal ein fester ,,Tatverdacht,, , da sie ab einem erfundenem Dispatch Leute mit Waffen auf dem Dach sahen. Keiner von uns beiden hatte eine Waffe draussen und die Polizisten sahen auch nie eine Waffe in unserer Hand, was meine Vermutung verstärkte, dass sie nur eine Ausrede suchten um an die Gelddruck zu kommen.
Deshalb hätte ich gerne, dass die Personen Ihre gerechte Strafe für die jeweilige Aktion erhalten, sowie wenn vorhanden eine Aufnahme vom Dispatch eingereicht wird, um die Echtheit der Aussage der Polizisten zu prüfen.
Vielen Dank für die Prüfung meiner vorliegenden Beweise.
MfG
Paul Taka
MfG
Paul Taka