Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100004
Players nickname
Philipp_Lattenrost
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Aug 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QrV2aop

Philipp Lacher

Curator of Lachers
Player
Sehr geehrte Chief Ebene

wie gefordert habe ich alle mir vorliegenden Proofs zu den Social-Club-Accounts eingereicht, auf die ich Zugriff habe.

Ich möchte an dieser Stelle offen ergänzen, dass ich aufgrund des damaligen Account Sharings nicht alle genutzten Accounts vollständig nachweisen kann, da ich zu diesen Accounts nie zugriff hatte. Mir ist bewusst, dass genau dieses Verhalten Teil des Regelverstoßes war, und ich stehe weiterhin dafür ein, einen Fehler gemacht zu haben.

Alle Accounts, die nachweislich mir gehören bzw. auf die ich Zugriff habe, habe ich kathi per DM geschickt, konnte nach rumsuchen noch alte Bildern finden können.

Sollten weitere Angaben benötigt werden oder noch etwas fehlen, reiche ich diese selbstverständlich nach, solange ich es nachweisen kann.

Vielen Dank für die Zeit und die Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Lattenrost

Philipp Lacher

Curator of Lachers
Player
Möchte noch mit anhänhen, das ich mit einem Wipe auch zurechtkommen würde, da der Fehler und der Regelbruch nur von mir aus geht.
Ist komplett meine Schuld und daher auch gerechtfertigt. Ich möchte einfach nur mal wieder auf Grand DE01 zocken.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der von dir nachgewiesen Social Club ist für Cheating gebannt.
Dein Bann wird von Allg 1.1 auf Allg 4.1 (294005) geändert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom