Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
48087
Players nickname
Rio
Administrators nickname
Dwayne Zantos
Date
Jan 31, 2026
Time
22;47
Proofs
https://streamable.com/tkbe6d

rio-

Player
Player
  1. Rio Karasuki 48087
  2. Dwayne_Zantos
  3. No Pov 30 tage Bann
  4. Pov: Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20260131224453999-1770070921 | Streamable
  5. Ich habe im Forum nicht nach Beiträgen über mich geschaut. In der Zeit, in der die POV-Anfrage gestellt wurde, war ich außerdem gar nicht ingame. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich beim Einloggen automatisch eine Benachrichtigung bekomme, falls ich eine POV-Anfrage habe.

Ich hoffe, dass ich mit dieser POV entbannt werde.

Dukaka

Player
Player
  1. Rio Karasuki 48087
  2. Dwayne_Zantos
  3. Kein POV 30 Tage Bann
  4. POV: Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20260131224453999-1770070921 | Streamable
  5. Ich habe im Forum nicht nach Beiträgen über mich geschaut. In der Zeit, in der die POV-Anfrage gestellt wurde, war ich außerdem gar nicht ingame. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich beim Einloggen automatisch eine Benachrichtigung bekomme, falls ich eine POV-Anfrage habe.

Ich hoffe, dass ich mit diesem POV entbannt werde.
Bruder sie frage ist warum steht da das nur 1 omerta lebt und die anderen im call reden das rechts ein yakuza kommt und chill und dies und das?? Wurde da irgendwas bearbeitet oder warum reden die da das du chillen sollst und das ein yakuza von rechts kommt wenn da steht das nur noch 1 omerta am leben ist dann kann es ja nicht sein das dann mehrere callen und wenn die callen woher wollen die wissen von wo wer kommt

Dukaka

Player
Player
Bruder sie frage ist warum steht da das nur 1 omerta lebt und die anderen im call reden das rechts ein yakuza kommt und chill und stirbt und das?? Wurde da irgendwas bearbeitet oder warum reden die da das du chillen sollst und das ein yakuza von rechts kommt wenn da steht das nur noch 1 omerta am leben ist dann kann es ja nicht sein das dann mehrere callen und wenn die callen woher wollen die wissen von wo wer kommt
Schere hab vergessen das Rp fab noch exestiert

Top Bottom