Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag / 130069 / cheating

Lukas Monroe

Player
Player
ID: 130069
IC Name: Lukas Monroe
Warum bist du gebannt: cheating
Wie lange läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten sie mich entbannen:

Also ich fang einfach mal an ich weiß es war nicht Richtig Tom Jackson zu beleidigen weil er mir nie was getan hat. Auf meinem Main Account (130069) hab ich nie gecheatet aber auf meinem 2. Account hatte ich ein Aimlog Redux drin wovon ich aber erst nichts wusste tatsächlich und ich weiß damit beides nicht richtig war und in der zeit wo ich jetzt gebannt bin habe ich viel über das Fehlverhalten nachgedacht wobei Dummheit auch nicht vor Strafe schützt aber ich hab wie gesagt viel nachgedacht und eingesehen dass es nicht richtig war so ein so welche Sachen zu sagen und auf zweiten account so ein redux drin zu haben. was ich damit sagen will ist, dass es mir leid tut und ich viel darüber nachgedacht habe und ich in Zukunft verspreche aufzupassen.

Ich würde meinen 2. Account auch gebannt lassen wegen Cheaten aber gerne den Entbannungsantrag für meinen Main stellen, da ich da nie gecheatet habe und eingesehen habe was ich falsch gemacht habe und dich Tom nochmal persönlich es war sehr unwürdig dich so zu beleidigen ich weiß nicht was da in mich gefahren ist und ich würde mich wirklich über eine allerletzte chance auf dem Server 3 freuen weil so viele tolle kontakte geknüpft habe und mir wirklich etwas aufgebaut hatte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde und mein Leben weiter aufbauen kann und ich verspreche inständig zu 1 Millionen Prozent, sowas wird nie wieder vorkommen.

Ich würde mich unfassbar gerne über eine positive Rückmeldung insbesonders falls Entbannung nochmal ein persönliches Gespräch mit Tom Jackson freuen

Top Bottom