Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Er gibt sich als Fake Anwalt aus und zieht mich um 35k ab

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26239
Players nickname
Matthias Kalt
Suspect ID
33833
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://youtu.be/7hh4oe2L_ss

Matthias_Kienzle

Player
Player
Meine ID: 26239
Beschuldigte ID: 33833
Beweise: Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3 Wäre ein Bild vom Chat (Hätte ich parat)
Situation: Ich habe gerade ein "Anwesen" gekauft und wollte direkt eine Familie aufmachen also habe ich eine Anzeige gemacht. Er schrieb mir das er Anwalt sei und mir es machen konnte also fuhr ich zu seinem GPS Tag. Das kam mir alles schon ein wenig Komisch vor deswegen habe ich einen Admin gefragt was ich tun soll. Er meinte ich soll ihn nach seiner Lizenz fragen das tat ich und er hat das Game verlassen. Im 2. Clip sieht man das er weg rennt ohne wieder auf mich zu zu kommen. Also waren es Fake Kopfschmerzen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Spieler mit der ID: 33833 erhaltet keine Sanktion mit der Begründung:
Es war die Versuchung, aber nicht zu der eigentliche Bezahlung zwecks Überweisung oder Cash.

Ebenso bekommst du (ID: 26239) eine Sanktion mit folgender Begründung.

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom