Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event 1.5 / Fail RP ID: 177033 & ID: 272649

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69200
Players nickname
Ataq Bene
Suspect ID
272649 177033
Date of violation
Feb 3, 2026
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Sa5PPSYoDHs

Ataq

Player
Player
Beschwerdegrund:
Grund: 1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten
FailRP

Was ist passiert:

Ich bin den Ammu der Maras angeflogen, ich lande um die Verhandlungen zu beginnen.
Daraufhin wird mir gesagt ich soll mich verpissen sonst sterbe ich (Kein RP), ich fliege schnellstmöglich los und werde von gefühlt 4-5 Personen getötet.
Es ist schade das hier in der Situation kein Roleplay gespielt wurde und mal wieder nur geschossen und getötet wird.

Proofs:

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du bist der Anforderungen nicht nachgekommen und hast mit ihnen diskutiert. Somit durften die Gangler auf dich schießen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom