- Deine ID: 135588
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Dwayne Zantos
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180min Jail und einen Warn/ all meine Waffen sind weg...
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV und
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich wollte ein billiges Auto klauen, das sich nicht mal gut fahren ließ. Auf dem Berg bin ich gegen eine Steinkante gefahren und bin dann den Berg runtergekullert. Unten angekommen ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass dort eine Greenzone ist.
Sobald ich es bemerkt habe, habe ich direkt S gedrückt, um abzubremsen. Im Clip sieht man ganz deutlich, dass ich gerammt wurde, genau in dem Moment, wo ich versuche zu stoppen bzw. umzudrehen. Danach wurde mir unterstellt, ich würde absichtlich in die Greenzone flüchten, was aus meiner Sicht einfach nicht stimmt.
Zusätzlich wurde ich als „Affe“ bezeichnet, was für mich ganz klar eine Beleidigung ist. Ich habe mich davon angegriffen gefühlt, da ich zur Hälfte schwarz bin (auch IC in Grand RP) und Rassismus hier absolut nicht toleriert wird. Diese Aussage geht für mich gar nicht klar und ist in meinen Augen ebenfalls ein Regelverstoß.
Ich versuche wirklich seit einiger Zeit nicht mehr im A-Jail zu landen, aber wenn mir etwas aus Versehen passiert, ich sogar versuche umzudrehen, dann aber durch Rammen daran gehindert werde, und anschließend noch beleidigt werde, dann ergibt das für mich keinen Sinn.
Wenn ich IC daran gehindert werde, die Regeln einzuhalten (durch Rammen), kann ich dafür meiner Meinung nach nichts.
Ich wünsche mir hier einfach Verständnis vom bearbeitenden Admin. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, aber in dieser Situation wurde mir keine Chance gegeben, korrekt zu reagieren.
Dass ich am Ende einer von drei Spielern bin, die sanktioniert wurden, finde ich persönlich sehr hart.
Zusätzlich habe ich sehr viele Waffen und weiteres Equipment verloren, nur wegen diesem Vorfall und dem Fahrzeug, das mich gerammt und daran gehindert hat, aus der Greenzone rauszufahren. Das empfinde ich als nicht fair.
Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne auf Discord: mutifruti2 kontaktieren oder mich auch gerne zu euch teleportieren, um das Ganze nochmal in Ruhe zu besprechen. Ich bin für alles offen.
(PS: Man sieht wie scheiße sich das kack Auto fahren lässt und ich dauerhaft gerammt werde.)
Danke fürs Lesen und fürs Bearbeiten der Beschwerde.