Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46672
Players nickname
Jannick Colt
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Feb 2, 2026
Time
02:57
Proofs
https://youtu.be/EQ3flfhJWqg

Jannic_Colt

Player
Player
  1. Meine ID: 46672
  2. Name des Admins: Alex Cromm
  3. Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für UB bekommen
  4. Beweis: YouTube
  5. Situation: Wir waren zu dritt unterwegs und suchten eine Person mit aktivem Kopfgeld. Mithilfe des Personenscanners konnten wir die gesuchte Person ausfindig machen und versuchten anschließend, sie anzuhalten. Die Person wollte jedoch nicht anhalten, woraufhin wir sie bedrohten. In dem Clip (siehe Clip verlinkt in "Clip") ist zu sehen, dass das Kopfgeld ausgezahlt wurde und dass wir ein aktives Kopfgeld hatten. Unser Ziel war es anschließend, die Person hochzuholen und kurz mit ihr zu sprechen, nachdem wir am Anfang gezwungen waren, sie abzuschießen, da sie den Revolver zog und auf uns geschossen hat. Nachdem sie sich weigerte, mit uns zu kooperieren, wollten wir ihr eine Glatze rasieren. Entgegen der Begründung von der UB-Sanktion wurde niemand ausgeraubt; der Beifahrer wurde zu keinem Zeitpunkt (siehe Clip verlinkt in "Zeitpunkt") ausgeraubt und der Fahrer hatte ein aktives Kopfgeld. Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden in der Stadt ausgeraubt. Zudem stellt es kein (siehe Clip verlinkt in "kein") UB dar, eine Person zu dritt eine Glatze rasieren zu wollen, da ein nachvollziehbarer Hintergrund (siehe Clip verlinkt in "Hintergrund") bestand: Die Person hatte am selben Tag etwa drei Stunden zuvor angeordnet, mich aus dem LSPD entlassen zu lassen und festnehmen zu lassen, meinen Kollegen in der Vergangenheit mehrfach Haftbefehle ausgestellt, es bestand ein aktives Kopfgeld sowie eine laufende Situation, aus der sich ein Motiv zur Rache ergeben hat. Während der gesamten Situation habe ich keinen Regelbruch begangen und bitte daher darum, die UB-Sanktion aus meinem Verlauf zu entfernen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom