Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Promoting other Projects| Rafael Promillo | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179418
Players nickname
Lenny_McCalley
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 3, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rmKCyNX

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Hi,

ich wurde wegen „Promoting other Projects“ gebannt. Ich denke, der Begriff muss nicht weiter erklärt werden. Allerdings weiß ich nicht, wo genau ich etwas promotet haben soll.

Ich habe lediglich einen Server an Leute aus meiner eigenen Discord-Liste weitergeschickt. Das war nicht gegen den Server gerichtet, sondern nur, um Mitglieder zu bekommen und daraus einen eigenen Server aufzubauen. Ich habe den Link nicht in einen offiziellen Discord gepostet und auch keine Admins oder Mitglieder abgeworben.

Ich bitte darum, dies nicht negativ auszulegen. Außerdem bitte ich um Kulanz wegen meines Fehlers, da mir nicht bewusst war, dass man keine Leute auf den Discord einladen darf. Kulanz würde meiner Meinung nach ausreichen, da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt.

Sollte es noch einen anderen Grund geben, weshalb ich gebannt wurde, wäre es hilfreich, wenn man mir diesen mitteilen könnte.

Vielen Dank.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Überprüfung der Situation, hast du Spieler aus einer Organisation ausgesucht und den Leuten eine Einladung zu einem anderen Projekt geschickt.
Würdest du das unter Freunden machen wäre es kein Problem, aber ein Orga Discord zu nutzen um sowas zu verbreiten ohne das es vorher irgendwelche Kontakte gab, ist mehr als fraglich.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom