Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schreiben am Boden und verschwindet plötzlich nach 1,5 Minuten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23184
Players nickname
Sanji_Fox
Suspect ID
41264
Date of violation
Jun 14, 2022
Time of violation
20:36
Proofs
https://streamable.com/mngvp5

Noah Woo

Immer High
Player
Wie man sieht hängt mein Char halb durch den Berg. Bin einfach durch gebuggt und lag dann vorne auf der Straße das haben welche von den Legends die bei euch gegenüber wohnen auch bemerkt genau wie der Medkit der mich aufgehoben hat. Da ich keine POV habe weil es einfach nur normale Schießerei war wo ihr den Call gegeben habt sah ich es nicht als nötig ein eine zu machen. Falls nötig können wir die auch Fragen weil den Medkit zu finden ist fast unmöglich außer man sieht es in den Logs und der Medik hat ein Clip wie bzw wo er mich aufhebt waren ca 50 meter weiter links. Hat mir ja auch keinen Vorteil gebracht wäre im endeffekt gefinshed worden oder wäre ausgeblutet was beides "egal ist". Verstehe nicht wo du drauf hinnaus willst. Das schreiben ist der OOC Chat wieso darf ich den nicht nutzen ? er ist ja OUT OF CHARAKTER wenn ihr das auf IC bezieht habt ihr den Untschied nicht verstanden. Gruß

Last edited:

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Tatsächlich wird hier der OOC-Chat benutzt, weshalb keine UB Strafe verhängt wird. Außerdem ist auch nachzuvollziehen, dass er nicht im MD aufgewacht ist, was es glaubwürdig wirken lässt, dass er von einem Medic wiederbelebt wurde.

Der Fehler, dass man an Bergen öfters mal durch die Map fällt, ist leider ein Problem, jedoch kann dies ebenfalls nicht bestraft werden.

SenjuYamamoto Ich bitte dich jedoch, trotz Non-RP Chat solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom