Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76111
Players nickname
Ali Frankenstein
Suspect ID
28169
Date of violation
Feb 3, 2026
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/O1rIe10a8Dk?si=E7mC2LdsZRYGwN7s

ALI9911

Player
Player
Guten Abend Liebe Admins,
im viedeo zusehen steht der Liebe FIB Leader vor mir und Fordert er 2Mio Schutzgeld bei minute 01:10
bei minute 01:50 Fordert der Herr das ich ein Ingrand machen soll wo drinne stehen soll ich Zitiere ,,Ich bin der Größte Bastard hier was es gibt´´
und das als Leader finde ich auch sehr Toxisch.
Am ende sieht man nur wie der Herr mcih RMD tut bei Minute 02:00

Timestep:
Schutzgeld: 01:10Minute
Ingrand: 1:50Minute
RDM: 02:00Minute

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hiiiiiiiii,
Ganz kurz nur.

1, Metagaming von Niklas Graf - siehe Famchat
2, der Dauerdienst für das FIB gilt nur für organisatiorische Sachen lt. Ankündigung OV. Was ausserhalb des FIB passiert ist Privat und hat nichts mit den leiten des FIB zu tun.

Lg ;)

Du bist nichts ohne das ic in Jugovic.
Doch, du bist ein Pic. Da ist auch das ic drinnen.​

P.s. Ein Leader ist ein Leader. Wenn man außer Dienst drohne oder sowas benutzt ist es auch BadCop. Wenn man außer Dienst Department ließt, ist es ebenfalls BadCop. (Und die Infos benutzt).

Also warum soll dann ein LEADER nicht BadCop bekommen? Bitte, macht mal die Augen auf ihr von geiz verblindeten Hurensöhne.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Und danach Ali anschreiben auf Discord und ihn ebenfalls mit Forum drohen. Ich erinnere mich wo Johnson mir geschrieben hat, das sowas eine Blacklist mit sich führen kann.

Und nach der Nachricht, erstmal NG Leader anfunken und die Kooperation zwischen FIB und NG zu streitereien führen.
Einfach unkooperativer als Chris Cruz sein FIB. Stock noch höher im Arsch wie Chris ihn hatte.

Sucht euch alle Hilfe. Bitte. BITTE!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom