Meine ID: 152491 Beschuldigte ID: 74519 Zusammenhang: ka, der hat und verfolgt und CR Proof:
V Voyxzu Player Player Joined Jan 8, 2026 Messages 16 Feb 3, 2026 #1 Meine ID: 152491 Beschuldigte ID: 74519 Zusammenhang: ka, der hat und verfolgt und CR Proof:
A Alex Cromm Server Administrator Server Administrator Joined Apr 5, 2022 Messages 1,982 Feb 4, 2026 #2 Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 74519 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM. Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm
Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 74519 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM. Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm