Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas Steiner

Player
Player
Ic name : Skipper Kowalski
ID:299276
aktuelles Geschlecht: Männlich
Gewünschtes Geschlecht: Weiblich

Sehr geehrtes GrandRP team,
Hiermit beantrage ich eine geschlechtliche Transition meines Charakters Skipper Kowalski von Männlich zu weiblich.

Bereits seid längerer zeit beschäftigt sich mein Charakter intensiv mit seiner eigenen Identität.
Skipper hat im laufe seines Lebens gemerkt dass er ich im derzeitigen Körper und der ihm zugeschriebenen Geschlechterrolle nicht wohlfühlt
Diese Innere Zerissenheit wurde durch verschiedene RP situationen, Gespräche mit freunden sowie persönliche rückschläge immer deutlicher.
Nach vielen Zweifeln und inneren Konflikten hat Skipper schließlich den entschluss gefasst diesen schritt bewusst zu gehen um endlich im einklang mit sich selbst leben zu können. Die Transition ist für meinen Charakter kein spontaner Entschluss, sondern das Ergebnis eines langen, realistischen Entwicklungsprozesses im RP.

ich plane Diese Veränderung vollständig und glaubwürdig auszuspielen inklusive,

•Sozialer Anpassung im Umfeld
•möglicher negativer sowie positiver Reaktion andere Charakter
•langfristiger Charakter Entwicklung statt kurzfristiger Nutzen

Ich bitte euch daher diesen Antrag stattzugeben und meinen Charakter diesen wichtigen schritt in seiner Persönlichen Geschichte zu ermöglichen

Mit Freundlichen Grüßen
Skipper Kowalski

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Skipper,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
"
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Skipper,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

-- Vorlage nicht eingehalten --

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom