1. Eli
2. 16
3. wave_eli.
4. Eli Kemper
5. 294538
Bewerbung als leader von The Families 294538
1. Warum willst du Leader der Organisatio werden:
Ich würde gerne Leader der Organisation werden da ich das Regelwerk sehr gut kenne und schon bei vielen Organisationen 10er und AL (Ausbildungsleitung) war. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und kann wen es darauf ankommt auch einen kühlen Kopf bewahren. Da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe bei vielen anderen Crime Orgas habe ich das Potential Grove so zumachen wie es einmal war. Ich bringe sehr viel Motivation mit um the families zu leiten.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Highway Zinken
- Aktiv Events anfahren
- Shop/Ammo Raub
- Sprayen gehen
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus das ich viel Durchsetzungsvermögen habe und sehr direkt bin dh. Ich gehe gelassen mit Problemen um. Ich habe Respekt vor den anderen Orga Mitgliedern und bin für sie da falls sie etwas brauchen. Mein Ziel ist es in der Orga das es respektvoll mit einander umgegangen wird und somit ein starker Zusammenhalt entsteht.
5. Konzept Deiner Organisation:
12: OG Familie
11: Vize OG
10: Triple OG (Rechte Hand von Leader)
9: Instroucter (Ausbilder)
8: Lead of Gringo‘s
7: Gringo
6: Familie
5: Lil Familie
4: Homeboy
3: Youngstar
2: Lil Homie
1: snitch (Strafrang)
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen viel Spaß beim lesen
Lg Eli Kemper I 294538
2. 16
3. wave_eli.
4. Eli Kemper
5. 294538
Bewerbung als leader von The Families 294538
1. Warum willst du Leader der Organisatio werden:
Ich würde gerne Leader der Organisation werden da ich das Regelwerk sehr gut kenne und schon bei vielen Organisationen 10er und AL (Ausbildungsleitung) war. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und kann wen es darauf ankommt auch einen kühlen Kopf bewahren. Da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe bei vielen anderen Crime Orgas habe ich das Potential Grove so zumachen wie es einmal war. Ich bringe sehr viel Motivation mit um the families zu leiten.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Highway Zinken
- Aktiv Events anfahren
- Shop/Ammo Raub
- Sprayen gehen
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus das ich viel Durchsetzungsvermögen habe und sehr direkt bin dh. Ich gehe gelassen mit Problemen um. Ich habe Respekt vor den anderen Orga Mitgliedern und bin für sie da falls sie etwas brauchen. Mein Ziel ist es in der Orga das es respektvoll mit einander umgegangen wird und somit ein starker Zusammenhalt entsteht.
5. Konzept Deiner Organisation:
12: OG Familie
11: Vize OG
10: Triple OG (Rechte Hand von Leader)
9: Instroucter (Ausbilder)
8: Lead of Gringo‘s
7: Gringo
6: Familie
5: Lil Familie
4: Homeboy
3: Youngstar
2: Lil Homie