Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung Eli Kemper 294538 Leader von the families

Status
Not open for further replies.

eli kalash

Player
Player
1. Eli
2. 16
3. wave_eli.
4. Eli Kemper
5. 294538

Bewerbung als leader von The Families 294538
1. Warum willst du Leader der Organisatio werden:
Ich würde gerne Leader der Organisation werden da ich das Regelwerk sehr gut kenne und schon bei vielen Organisationen 10er und AL (Ausbildungsleitung) war. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und kann wen es darauf ankommt auch einen kühlen Kopf bewahren. Da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe bei vielen anderen Crime Orgas habe ich das Potential Grove so zumachen wie es einmal war. Ich bringe sehr viel Motivation mit um the families zu leiten.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Highway Zinken
- Aktiv Events anfahren
- Shop/Ammo Raub
- Sprayen gehen
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus das ich viel Durchsetzungsvermögen habe und sehr direkt bin dh. Ich gehe gelassen mit Problemen um. Ich habe Respekt vor den anderen Orga Mitgliedern und bin für sie da falls sie etwas brauchen. Mein Ziel ist es in der Orga das es respektvoll mit einander umgegangen wird und somit ein starker Zusammenhalt entsteht.
5. Konzept Deiner Organisation:
12: OG Familie
11: Vize OG
10: Triple OG (Rechte Hand von Leader)
9: Instroucter (Ausbilder)
8: Lead of Gringo‘s
7: Gringo
6: Familie
5: Lil Familie
4: Homeboy
3: Youngstar
2: Lil Homie
1: snitch (Strafrang)
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen viel Spaß beim lesen
Lg Eli Kemper I 294538

Löwen Zahn

Player
Player
Junge ganz Ehrlich du bist erst 16 Jahre von welche Erfahrung redest du eigentlich geh mal lieber zu Schule. sowas braucht jemand der Grand RP gefühlt 12 Stunden am Tag Zockt. außerdem kommt man doch nicht in einer Orga Wo ein 16 Jähriger Leader ist 😂 Nicht Böse Nehmen Aber meine Meinung ist halt sowas kann kein 16 Jähriger im Griff halten

eli kalash

Player
Player
Junge ganz Ehrlich du bist erst 16 Jahre von welche Erfahrung redest du eigentlich geh mal lieber zu Schule. sowas braucht jemand der Grand RP gefühlt 12 Stunden am Tag Zockt. außerdem kommt man doch nicht in einer Orga Wo ein 16 Jähriger Leader ist 😂 Nicht Böse Nehmen Aber meine Meinung ist halt sowas kann kein 16 Jähriger im Griff halten
Musst ja nd kommen und deinen Senf musst du auch nd dazugeben 😂🧌🦧

Jonathan Hochdruck

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eli,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Carlos Blanco & Jonathan Hochdruck

Status
Not open for further replies.
Top Bottom