Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31040
Players nickname
Eray Kaya
Suspect ID
35201, 16177
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
02:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IJyXIgUbC_8

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Meine Id:31040
Beschuldigte id:16177, 35201
Situation: Während einem ATM Raubs, bekam die Polizei Hilfe von Zivis. Der Zivi wurde dafür nicht bestraft.
 
Last edited:

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Wo ist da Metagaming?
Ich habe mit mir selbst gesprochen falls du das meinst
 

EdemWest

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
17
Das war kein mg wir haben nur ingame geredet und ihr holt Hilfe von zivis
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Man hört, an dem Stimmunterschied zu erkennen, eine zweite Person.
Es wurden außerdem auch schon Sanktionen verteilt, weil sie mit Personen per Discord über nicht RP relevante Themen geredet haben, während die andere Person nicht mal am RP teilnehmen kann oder darf.

Ingame reden ist nicht möglich, wenn man bewusstlos ist, es sei denn man benutzt nicht push to talk, wobei reden als Leiche UB ist.

Wenn es ein Admin als nötig empfindet, kann ich auch gerne meine Perspektive einschicken, in der man sieht und hört, dass ich keine anderen Personen um Hilfe im Schussgefecht gebeten habe. Falls mein Kollege Skibi das oder ähnliches getan hat, tut es mir leid, aber das hört man in dem Clip nicht.
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Außerdem, der Fakt, dass eine Person behauptet, er habe mit sich selbst geredet, während die andere Person behauptet, "wir haben nur ingame geredet" ist ein wenig skurril, finde ich.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Außerdem, der Fakt, dass eine Person behauptet, er habe mit sich selbst geredet, während die andere Person behauptet, "wir haben nur ingame geredet" ist ein wenig skurril, finde ich.
Mein Kollege genauso wie Ich haben kein push to talk drin. Ich nehme aber an das. dass gefühlt jede Person so hat. Wer bitte gibt sich Push to talk. Und wenn er dann UB gemacht hat, ist es halt so. Er hat dann zwar den Fehler gemacht aber Ihr genauso.
Und es geht nicht unbedingt darum dass Ihr die Person um hilfe gebeten habt. Die Person hat euch geholfen und Ihr habt der Person keine Strafe erteilt.

Zum markierten punkt:
Wir haben nur Ingame geredet. Ich rede oft laut mit mir selbst weil ich einfach gewohnt bin zu kommentieren. Außerdem meinte mein Kollege mit "wir haben nur ingame geredet" Das wir immer Ingame redet. Oder hast du irgendwelche antworten rausgehört die er mir gegeben hat währenddessen ich was gesagt habe.
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Ich stimme zu, den Zivilist hätte man festnehmen müssen, jedoch war das, zu meinem wissenstand, nicht möglich.
Ich möchte dazu jetzt keine größere Sache anfangen, da wir das Misverständnis, meiner Meinung nach, schon ausreichend auf Discord geklärt haben. Ich finde jedoch, dass die Festnahme und der Grund dafür, dass sie nicht statt fand, eine IC Situation ist und deshalb, wenn überhaupt, mit dem PD geklärt werden müsste.

Person 1: "Hä der hilft denen, hä"
Person 2: "Hä bist du dumm?"
Person 1: "Mischt der sich ein?"
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Ne das ganze wird nicht über das PD geregelt. Evtl. dein Fall das verstehe Ich noch aber der typ mit der 16177 ID hat deutlich RDM begangen. Er hat auf meinen Kollegen geschossen und sich einfach eingemischt.
Sollen außenstehende in Zukunft bei Shopraubs oderso auch zum PD gehen oder zur Familie die den Shopraub macht und die eine Seite einfach helfen? Und das soll dann im PD geklärt werden oder was

Dazu:
Person 1: "Hä der hilft denen, hä"
Person 2: "Hä bist du dumm?"
Person 1: "Mischt der sich ein?"

Ich sage hä er hilft denen zu mir selbst. Mein kollege sagt Hö bist du dumm? Wieso sollte er zu mir auf Discord oder auf irgendeinem anderen Call außerhalb Ingame sagen "Hä bist du dumm?" Da würde Hä er ist dumm oderso mehr sinn machen?
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,204
Guten Abend,

ein Thread besteht aus Ersteller und Administrator, andere Kommentare sind zu unterlassen.​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,204
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Punkt 1.
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.


Punkt 2.
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom